Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband > Viton-Gummistreifen

Viton-Gummistreifen

Produktkategorie von Viton-Gummistreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Viton-Gummistreifen , Viton-Gummistreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzer Viton-Kautschukstreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vion Gummistreifen in Qualitäten und Größen

    Vion Gummistreifen in Qualitäten und Größen

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Vion Gummistreifen in Qualitäten und Größen für die Industrie Shenyang Guide Rubber bietet Gummiplatten und Viton-Gummistreifen in verschiedenen Qualitäten und Größen, um Ihre industriellen Anforderungen zu erfüllen. Finden Sie einfache und mit Kleberücken versehene Viton-Gummistreifen, schwarze Viton-Gummistreifen...

    • Echte schwarze Viton Gummistreifen mit

    Echte schwarze Viton Gummistreifen mit

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Echte schwarze Viton Gummistreifen mit Echter schwarzer Viton-Gummistreifen mit einer Härte von 70 ° bis 75 ° in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich. Der Viton Rubber Strip weist eine hervorragende Beständigkeit gegen chemische Angriffe durch Oxidation, Säuren, Öle, Kraftstoff und Petrochemikalien, heißes...

China Viton-Gummistreifen Lieferanten

Viton Fluorelastomer wurde von Dupont entwickelt, um die Beständigkeit gegenüber aggressivem Kraftstoff und Chemikalien sowie die mechanischen Eigenschaften zu erfüllen, die bei anderen Elastomeren nicht gegeben sind. Viton-Kautschuk wird auch Fluorkautschuk (FKM) genannt Eine Dichtung bei niedrigen Temperaturen, da Viton® (Fluorkautschuk oder FKM) in sehr heißen und extrem kritischen korrosiven Umgebungen eine bessere Leistung erbringt.
Auswahl des Viton-Typs? Eine Dichtungsbahn oder ein Dichtungsstreifen, die bzw. der am besten zu Ihren Anforderungen passt, ist wichtig, aber nicht kompliziert, und Hilfe erhalten Sie von GUIDE.

Anfrage versenden

April

Ms. April

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip > Viton Rubber Strip

Viton Rubber Strip

Product categories of Viton Rubber Strip, we are specialized manufacturers from China, Viton Rubber Strip, Viton Rubber Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Viton Rubber Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Vion Rubber Strips in Grades and Sizes

    Vion Rubber Strips in Grades and Sizes

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Vion Rubber Strips in Grades and Sizes to Industrial Shenyang Guide Rubber has rubber sheets and rubber strips in grades and sizes to fill your industrial requirements Find plain and adhesive backed rubber strips and rubber sheet stock in types such as nitrile which is ideal for gaskets sealing and equipment...

    • Genuine Black Viton Rubber Strip With

    Genuine Black Viton Rubber Strip With

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Genuine Black Viton Rubber Strip With Genuine black Viton rubber strip with 70 to 75 hardness available in a choice of widths and thicknesses Viton Rubber Strip has outstanding resistance to chemical attack by oxidation acids oils fuel petro chemicals hot water steam at temperatures not achievable with other compounds...

China Viton Rubber Strip Suppliers

Viton fluoroelastomer was developed by Dupont to meet agressive fuel and chemical resistance and mechanical properties not available in other elastomers.Viton rubber we also call fluororubber(FKM),it's the best Seal choice for resistance to amines, caustics, hydrocarbon fluids and ability to maintain a seal at low temperatures, as Viton?( fluororubber or FKM) outperforms in very hot and extreme critical corrosive environments.
Selecting the type of Viton? gasket sheeting or seal strip that best fits your needs is important, but it isn`t complicated, and help is available from GUIDE.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com