Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Siegel > U Siegel

U Siegel

Produktkategorie von U Siegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, U Siegel , U-Ring-Dichtungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von U-Ring Gummi O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Unterschiedliche Größe U-Dichtung oder U-Becherdichtung

    Unterschiedliche Größe U-Dichtung oder U-Becherdichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Verschiedene größe u dichtung oder u tasse dichtung zum verkauf Anwendungen für das U-Siegel oder das U-Cup-Siegel: .automobile, Motorräder, landwirtschaftliche Maschinen, LKWs, Busse, Anhänger, Trainingsgeräte. Hervorragende Beständigkeit gegen Hitze, Öl und Verschleiß. Bei hoher Drehzahl stabil zeigen. Große...

China U Siegel Lieferanten

Anwendungen für das U-Siegel oder das U-Cup-Siegel: .automobile, Motorräder, landwirtschaftliche Maschinen, LKWs, Busse, Anhänger, Trainingsgeräte 2.Sealfunction für das U-Siegel oder das U-Cup-Siegel: Hervorragende Haltbarkeit und Flexibilität bei der Verwendung. Hervorragende Beständigkeit gegen Hitze, Öl und Verschleiß. Bei hoher Drehzahl stabil zeigen. Große Leistung, hohe Geschwindigkeit, lange Lebensdauer, geringer Verzug, weniger Platzbedarf.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Seal > U Seal

U Seal

Product categories of U Seal, we are specialized manufacturers from China, U Seal, U Ring Seals suppliers/factory, wholesale high-quality products of U Ring Rubber O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Different Size U seal or U cup seal

    Different Size U seal or U cup seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Different Size U seal or U cup seal for Sale Applications for the U seal or u cup seal automobile motorcycles agricultural machinery trucks buses trailers exercise equipmentSealfunction for the U seal or u cup seal Excellent durability and flexibility in using Excellent in resistance against heat oil and wear Show...

China U Seal Suppliers

Applications for the U Seal or u cup Seal : .automobile, motorcycles, agricultural machinery, trucks, buses, trailers, exercise equipment 2.Sealfunction for the U seal or u cup seal: Excellent durability and flexibility in using. Excellent in resistance against heat,oil and wear. Show stable in high speed rotation. Large power, high speed, long service life, small distortion, less space occupy.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com