Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband > Silikonkautschuk-Streifen

Silikonkautschuk-Streifen

Produktkategorie von Silikonkautschuk-Streifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikonkautschuk-Streifen , Silikonkautschukstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dichtungsstreifen aus Silikonkautschuk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mögliche Anwendungen von Silikonkautschukstreifen

    Mögliche Anwendungen von Silikonkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Mögliche Anwendungen von Silikonkautschukstreifen Mögliche Anwendungen von Silikonkautschukstreifen Die Vielseitigkeit unserer Silikonschwammstreifen ermöglicht Ihnen den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Zu den gebräuchlichen Anwendungen der Silikonkautschukstreifen gehören: Automobilindustrie...

    • Silikonkautschukstreifen mit hervorragender Witterungsbeständigkeit

    Silikonkautschukstreifen mit hervorragender Witterungsbeständigkeit

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikonkautschukstreifen mit hervorragender Witterungsbeständigkeit Silikonkautschukstreifen bieten gute Zugfestigkeits- und Reißfestigkeitseigenschaften. Auf diese Weise können unsere Bänder ununterbrochen verwendet werden, ohne sich zu verziehen oder zu verschlechtern. Es stellt auch sicher, dass unsere Bänder in...

    • Silikonkautschukstreifen bieten viele Vorteile

    Silikonkautschukstreifen bieten viele Vorteile

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikonkautschukstreifen bieten viele Vorteile Silikongummistreifen bieten viele Vorteile anderer ähnlicher Gummimischungen, wodurch das Material für den Einsatz in extremen Umgebungen sehr beliebt ist. Unsere Silikongummistreifen profitieren von dem breiten Temperaturbereich, der nur über Silikonmischungen verfügbar...

    • Hauptmerkmale der Silikonkautschukstreifen

    Hauptmerkmale der Silikonkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hauptmerkmale der Silikonkautschukstreifen Hauptmerkmale der Silikonkautschukstreifen Hochwertiges Produkt Gute haltbarkeit Breiter funktionierender Temperaturbereich FDA-zugelassen - Lebensmittelecht Gute Witterungs-, UV- und Ozonbeständigkeit Vielseitig einsetzbar Bietet hervorragende Dichtungseigenschaften...

    • Silikonkautschukstreifen mit großem Temperaturbereich

    Silikonkautschukstreifen mit großem Temperaturbereich

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikonkautschukstreifen mit großem Temperaturbereich Unsere hochwertigen Silikonkautschukstreifen bieten hervorragende Leistung bei extrem hohen und niedrigen Temperaturen. Dies macht es zum perfekten Produkt für eine Vielzahl von Dichtungs- und Spaltfüllungsanwendungen. Dieses spezielle Produkt ist standardmäßig in...

    • Handelsübliche Silikonkautschukstreifen

    Handelsübliche Silikonkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Handelsübliche Silikonkautschukstreifen Handelsübliche Silikongummistreifen sind großartige Hochtemperatur-Dichtungsmaterialien. Das Silikon-Stripping besteht aus einer Art handelsüblichem Silikongummi und ist temperaturstabil und langlebig, um ständigen Anwendungen wie der Verwendung von Türdichtungen standzuhalten....

    • Silikonkautschukstreifen in verschiedenen Breiten erhältlich

    Silikonkautschukstreifen in verschiedenen Breiten erhältlich

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikonkautschukstreifen in verschiedenen Breiten erhältlich Silikonkautschukstreifen in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich und sicher online in 5 Metern Länge erhältlich. Silikongummi hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Ozon, Oxidation, ultraviolettes Licht, Koronaentladung, kosmische Strahlung,...

China Silikonkautschuk-Streifen Lieferanten

Silikongummistreifen sind großartige Hochtemperatur-Dichtungsmaterialien. Handelsüblicher Silikonkautschuktyp. Der Silikonentferner ist temperaturstabil und langlebig und hält ständigen Anwendungen wie der Verwendung von Türdichtungen stand. Die Silikonstreifen sind von Natur aus inert und fördern kein Pilzwachstum. Silikonstreifen haben auch ausgezeichnete Dehnungseigenschaften, die es ermöglichen, sie wiederholt zu dehnen, um dauerhaftere Dichtungen und Dichtungsverwendungen zu erzielen. Anwendungen: Dichtungsstreifen, medizinische Laborgeräte, Reinraumdichtungen, Türdichtungen, Türdichtungen, Hochtemperaturdichtungen, Hochtemperaturdichtungen, Ventildichtungen.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip > Silicone Rubber Strip

Silicone Rubber Strip

Product categories of Silicone Rubber Strip, we are specialized manufacturers from China, Silicone Rubber Strip, Silicone Rubber Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Rubber Gasket Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Potential Applications Of Silicone Rubber Strips

    Potential Applications Of Silicone Rubber Strips

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Potential Applications Of Silicone Rubber Strips Potential Applications Of Silicone Rubber Strips The versatile nature of our silicone sponge strips enable you to use them in a variety of applications and industries Silicone Rubber Strips common uses include Automotive industries Catering environments Food drink...

    • Silicone Rubber Strips Features Excellent Weathering

    Silicone Rubber Strips Features Excellent Weathering

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Silicone Rubber Strips Features Excellent Weathering Silicone Rubber Strips offers good tensile strength and tear resistance properties This enables our strips to be in constant use without fear of warping or deteriorating It also ensures that our strips are able to compress and stretch to moderate amounts without...

    • Silicone Rubber Strips Offers Many Advantages

    Silicone Rubber Strips Offers Many Advantages

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Silicone Rubber Strips Offers Many Advantages Silicone Rubber Strips offers many advantages other similar rubber compounds which makes the material highly popular for use in extreme environments Our silicone rubber strips benefit from the wide functioning temperature range that is only available through silicone...

    • Key Features of Silicone Rubber Strips

    Key Features of Silicone Rubber Strips

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Key Features of Silicone Rubber Strips Key Features of Silicone Rubber Strips High quality product Good durability Wide functioning temperature range FDA approved food contact safe Good weathering UV and Ozone resistance Highly versatile Offers great sealing properties High Quality Material Shenyang Guide Rubber...

    • Wide Temperature Range Silicone Rubber Strips

    Wide Temperature Range Silicone Rubber Strips

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Wide Temperature Range Silicone Rubber Strips Our high quality silicone rubber strips offer excellent performance in both extreme high and low temperatures This makes it the perfect product for use in a variety of sealing and gap filling applications This particular product is available in a selection of 5 colours as...

    • Commercial Grade Silicone Rubber Strips

    Commercial Grade Silicone Rubber Strips

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Commercial Grade Silicone Rubber Strips Commercial Grade Silicone rubber strips are great high temperature gasketing material Made from a type of commercial grade silicone rubber the silicone stripping has the temperature stability and longevity to stand up to constant uses such as in a door gasket application The...

    • Silicone Rubber Strip Available in Various Widths

    Silicone Rubber Strip Available in Various Widths

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Silicone Rubber Strip Available in Various Widths Silicone rubber strip available in various widths and thicknesses and available to buy securely online in 5 metre lengths Silicone rubber has an excellent resistance to ozone oxidation ultraviolet light corona discharge cosmic radiation ionising radiation and...

China Silicone Rubber Strip Suppliers

Silicone Rubber Strips are great high temperature gasketing material. Commercial Grade made from a type of commercial grade Silicone Rubber, the silicone stripping has the temperature stability and longevity to stand up to constant uses such as in a door gasket application. The silicone strips are inherently inert and do not promote fungal growth. Silicone strips also have excellent elongation properties that allow it to stretch repeatedly for longer lasting gaskets and Seal uses. Applications: Weather strips, medical lab equipment, clean room gaskets, door seals, door gaskets, high temp gaskets, high temp sealing, valve sealing.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com