Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > O-Ring aus Silikonkautschuk

O-Ring aus Silikonkautschuk

Produktkategorie von O-Ring aus Silikonkautschuk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-O-Ringe , O-Ring aus Silikonkautschuk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon O-Ringe basierend R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Silikon O-Ringe vs EPDM O-Ringe

    Silikon O-Ringe vs EPDM O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikon O-Ringe vs EPDM O-Ringe Silikon-O-Ringe und EPDM-O-Ringe sind in vielerlei Hinsicht ähnlich, und die beiden Materialien bieten eine Vielzahl ähnlicher Eigenschaften. Beide bieten eine gute Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse, UV-Strahlung und Alterung und sind daher für Anwendungen im Freien geeignet....

    • Eigenschaften von O-Ringen aus Silikonkautschuk

    Eigenschaften von O-Ringen aus Silikonkautschuk

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Eigenschaften von O-Ringen aus Silikonkautschuk Eigenschaften von O-Ringen, Dichtungen und Dichtringen aus Silikonkautschuk Beständig gegen: extreme Temperaturen, Pilzwachstum, UV- und Ozonbelastung sowie Witterungseinflüsse Nicht geeignet für: Kraftstoffe, Öle auf Silikon- und Erdölbasis, Säuren Temperaturbereich:...

    • Hochwertige Standard-Silikon-O-Ringe

    Hochwertige Standard-Silikon-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertige Standard-Silikon-O-Ringe Guide Rubber bietet Silikon-O-Ringe in allen Standardgrößen sowie Silikondichtungen und -dichtungen in kundenspezifischen Konfigurationen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir können kundenspezifische Silikon-O-Ringe, -Dichtungen und -Dichtungen mit den für...

    • Extrudierter Silikon-O-Ring Zum Verkauf

    Extrudierter Silikon-O-Ring Zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Extrudierter Silikon-O-Ring zum Verkauf Aushärtungssystem Silikon-O-Ringe: Peroxid-ausgehärtet Standard-Silikon-O-Ring-Verbindungen sind normalerweise peroxidisch gehärtet. Mit Platin gehärtete Verbindungen bieten bessere flexible Eigenschaften und eine sehr geringe Flüchtigkeit. Mit Platin gehärtete Silikon-O-Ringe...

    • Verschiedener Gummi-Silikon-O-Ring

    Verschiedener Gummi-Silikon-O-Ring

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Verschiedener Gummi-Silikon-O-Ring Silikon-O-Ringe basieren auf Silizium, einem Element aus Quarz. Zur Herstellung dieser Klasse synthetischer Elastomere werden anhängende organische Gruppen wie Methyl, Phenyl und Vinyl an Siliciumatome gebunden. Durch unterschiedliche Hinzufügungen von Seitenketten können erhebliche...

    • Bietet Silikon-O-Ringe in allen Standardgrößen

    Bietet Silikon-O-Ringe in allen Standardgrößen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Bietet Silikon-O-Ringe in allen Standardgrößen Shenyang Guide Rubber bietet Silikon-O-Ringe in allen Standardgrößen sowie Silikondichtungen und -dichtungen in kundenspezifischen Konfigurationen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir können kundenspezifische Silikon-O-Ringe, -Dichtungen und...

    • Silikon-O-Ringe für Lebensmittelanwendungen

    Silikon-O-Ringe für Lebensmittelanwendungen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Silikon-O-Ringe, lebensmittelgeeignete Silikondichtung Standard-Silikon-O-Ring-Verbindungen sind normalerweise peroxidisch gehärtet. Mit Platin gehärtete Verbindungen bieten bessere flexible Eigenschaften und eine sehr geringe Flüchtigkeit. Mit Platin gehärtete Silikon-O-Ringe werden normalerweise in medizinischen...

    • O-Ring aus Silikonkautschuk in verschiedenen Farben

    O-Ring aus Silikonkautschuk in verschiedenen Farben

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    O-Ring aus Silikon in verschiedenen Farben Silikon-O-Ringe basieren auf Silizium, einem Element aus Quarz. Zur Herstellung dieser Klasse synthetischer Elastomere werden anhängende organische Gruppen wie Methyl, Phenyl und Vinyl an Siliciumatome gebunden. Durch unterschiedliche Hinzufügungen von Seitenketten können...

China O-Ring aus Silikonkautschuk Lieferanten

Silikon-O-Ringe basieren auf Silizium, einem Element aus Quarz. Zur Herstellung dieser Klasse synthetischer Elastomere werden anhängende organische Gruppen wie Methyl, Phenyl und Vinyl an Siliciumatome gebunden. Durch unterschiedliche Hinzufügungen von Seitenketten können erhebliche Schwankungen der Eigenschaften erzielt werden. Silikon-O-Ringe haben eine hervorragende Beständigkeit gegen Hitze, Ozon und Korona sowie eine gute dielektrische Stabilität und Beständigkeit gegen viele Öle, Chemikalien und Lösungsmittel. Silikon-O-Ringe besitzen die besten elastischen Eigenschaften bei niedrigen Temperaturen, weisen jedoch eine geringe Zugfestigkeit und eine geringe Verschleißfestigkeit auf.

Aushärtungssystem: Peroxid-ausgehärtet
Standard-Silikon-O-Ring-Verbindungen sind normalerweise peroxidisch gehärtet. Mit Platin gehärtete Verbindungen bieten bessere flexible Eigenschaften und eine sehr geringe Flüchtigkeit. Mit Platin gehärtete Silikon-O-Ringe werden normalerweise in medizinischen Systemen oder anderen erforderlichen schwerflüchtigen Stoffen verwendet. Sie müssen jedoch in einem Reinraum und mit höheren Kosten für den Platinkatalysator hergestellt werden, was sie teurer macht als peroxidisch gehärtete.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > Silicone Rubber O Ring

Silicone Rubber O Ring

Product categories of Silicone Rubber O Ring, we are specialized manufacturers from China, Silicone O Rings, Silicone Rubber O Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone O Rings Based R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Silicone O-Rings vs EPDM O-Rings

    Silicone O-Rings vs EPDM O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Silicone O Rings vs EPDM O Rings Silicone O Rings and EPDM O Rings are similar in many ways and the two materials offer a variety of similar characteristics Both offer good resistance to weathering UV exposure and aging making them suitable for outdoor applications Silicone O Rings and EPDM O Rings also exhibit high...

    • Characteristics of Silicone Rubber O-Rings

    Characteristics of Silicone Rubber O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Characteristics of Silicone Rubber O Rings Characteristics of Silicone Rubber O Rings Seals Gaskets Resistant to extreme temperatures fungal growth UV and ozone exposure and weathering Not for use with fuels silicone and petroleum based oils acids Temperature range 75 to 450 F 60 C to 232 C Hardness range 30 to 80...

    • High Quality Standard Silicone O-Rings

    High Quality Standard Silicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality Standard Silicone O Rings Guide Rubber offers silicone o rings in all standard sizes as well as silicone seals and gaskets in custom configurations that are tailored to your specific needs We can provide custom silicone o rings gaskets and seals with the hardness colors and industry certifications your...

    • Extruded Silicone o-ring For sale

    Extruded Silicone o-ring For sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Extruded Silicone o ring for Sale Cure System Silicone O Rings Peroxide Cured Standard silicone o ring compounds are usually peroxide cured Platinum cured compounds offer better flexible properties and very low volatile matter Platinum cured silicone o rings usually are applied in medical systems or other required low...

    • Various Rubber Silicone o-ring

    Various Rubber Silicone o-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Various Rubber Silicone o ring Silicone o rings are based on silicon an element derived from quartz To create this class of synthetic elastomers pendant organic groups such as methyl phenyl and vinyl are attached to silicon atoms Different additions of side chains can achieve significant variations in properties...

    • Offers Silicone o-rings in all Standard Sizes

    Offers Silicone o-rings in all Standard Sizes

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Offers Silicone o rings in all Standard Sizes Shenyang Guide Rubber offers silicone o rings in all standard sizes as well as silicone seals and gaskets in custom configurations that are tailored to your specific needs We can provide custom silicone o rings gaskets and seals with the hardness colors and industry...

    • Silicone O-Rings  Food Grade Silicone Washer Seal

    Silicone O-Rings Food Grade Silicone Washer Seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Silicone O Rings Food Grade Silicone Washer Seal Standard silicone o ring compounds are usually peroxide cured Platinum cured compounds offer better flexible properties and very low volatile matter Platinum cured silicone o rings usually are applied in medical systems or other required low volatile matter However they...

    • Different Color Silicone Rubber O-Ring

    Different Color Silicone Rubber O-Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Different Color Silicone O Ring Silicone o rings are based on silicon an element derived from quartz To create this class of synthetic elastomers pendant organic groups such as methyl phenyl and vinyl are attached to silicon atoms Different additions of side chains can achieve significant variations in properties...

China Silicone Rubber O Ring Suppliers

Silicone o-rings are based on silicon, an element derived from quartz. To create this class of synthetic elastomers, pendant organic groups such as methyl, phenyl and vinyl are attached to silicon atoms. Different additions of side chains can achieve significant variations in properties. Silicone o-rings have excellent heat, ozone and corona resistance and have good dielectric stability and resistance to many oils, chemicals and solvents. Silicone o-rings possess the best flexible property at low temperature but have low tensile strength and poor wear and tear resistance.

Cure System: Peroxide-Cured
Standard silicone o-ring compounds are usually peroxide-cured. Platinum-cured compounds offer better flexible properties and very low volatile matter. Platinum-cured silicone o-rings usually are applied in medical systems or other required low volatile matter. However, they need to be produced in a clean room and with a higher cost of platinum catalyzer, making them more expensive than peroxide-cured ones.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com