Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband

Gummiband

Produktkategorie von Gummiband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Gummi , Gummiband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neoprenband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gummiband Lieferanten

Kautschukstreifen mit schwarzen Neopren-Kautschukstreifen, festem Silikon, expandiertem Neoprenschwamm, selbstklebendem expandiertem Neoprenschwamm, Nitril, Viton, Silikon und einer Auswahl von Industriestandards. Wählen Sie Ihre Breite, Länge und Gummiart.

Unser geschnittener Streifengummi ist in gängigen Größen von 6 mm Breite bis 500 mm Breite und in Stärken von 1,5 mm bis 15 mm erhältlich. Alle Gummistreifentypen haben unterschiedliche Stärken und Breiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die gewünschte Größe nicht sehen.

Alle Vollgummistreifen sind 100% wasserdicht, ebenso wie unsere Schaumgummistreifenprodukte, die geschlossenzellig sind. Wählen Sie unten Ihren Gummistreifentyp aus, um Preise und technische Datenblätter anzuzeigen.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip

Rubber Strip

Product categories of Rubber Strip, we are specialized manufacturers from China, Silicone Rubber, Rubber Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Neoprene Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rubber Strip Suppliers

Rubber Strip including solid black Neoprene Rubber Strips, solid Silicone, expanded Neoprene sponge, self adhesive expanded neoprene sponge, Nitrile, Viton, Silicone and a choice of industry standard grades. Choose your width, length and rubber type.

Our cut strip rubber comes in common sizes from 6mm wide to 500mm wide and is available in thicknesses from 1.5mm to 15mm. All types of rubber strip have varying thicknesses and width availability, please contact us if you do not see the size you require.

All solid rubber strip is 100% waterproof as are our foam rubber strip products which are closed cell. Select your rubber strip type below to view prices and technical data sheets.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com