Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband > Runde Gummistreifen

Runde Gummistreifen

Produktkategorie von Runde Gummistreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runder Gummistreifen , Runde Gummistreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fluorsilikonkautschukstreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertige runde Gummistreifen zum Verkauf

    Hochwertige runde Gummistreifen zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertige runde Gummistreifen zum Verkauf Die runden Gummistreifen (Rundschnüre) haben die stoßdämpfende Schutzfunktion. Wir verarbeiten den Gummi zu Rundstreifen oder Rundschnüren mit unterschiedlichen Materialien; NBR, EPDM, Neopren, Viton und Silikon. Deshalb bieten wir für jede mögliche Anwendung eine Rundschnur...

China Runde Gummistreifen Lieferanten

Die Rundstreifen (Rundschnüre) haben die stoßdämpfende Schutzfunktion. Wir verarbeiten den Gummi zu Rundstreifen oder Rundschnüren mit unterschiedlichen Materialien; NBR, EPDM, Neopren, Viton und Silikon. Deshalb bieten wir für jede mögliche Anwendung eine Rundschnur in der richtigen Qualität an

Unsere O-Ringe sind kostengünstig und weisen in nahezu jeder Umgebung eine hohe Leistung auf. Egal, ob Sie metrische oder Zoll-, Standard- oder kundenspezifische O-Ringe benötigen - O-Ring-Dichtungen sind in jeder Größe erhältlich - einschließlich riesiger O-Ringe mit unserem Fleximold®-Verfahren. Unsere Gummi-O-Ringe bestehen aus EPDM, FKM, NBR, HNBR sowie unseren eigenen FFKM. Material und Wills Rings

Anfrage versenden

April

Ms. April

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip > Round Rubber Strips

Round Rubber Strips

Product categories of Round Rubber Strips, we are specialized manufacturers from China, Round Rubber Strip, Round Rubber Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fluoro Silicone Rubber Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality Round Rubber Strips for Sale

    High Quality Round Rubber Strips for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality Round Rubber Strips for Sale The round rubber strips round cords are with the protective shock absorbing function We process the rubber into round strips or round cords with different materials NBR EPDM Neoprene Viton and Silicone Therefore we offer a round cord in the right quality for every possible...

China Round Rubber Strips Suppliers

The round strips (round cords) are with the protective shock-absorbing function. We process the rubber into round strips or round cords with different materials; NBR, EPDM, Neoprene, Viton and Silicone. Therefore we offer a round cord in the right quality for every possible application

Our O-Rings are both cost-effective and perform highly in almost every environment. No matter if you need metric or inch, standard or custom-made O-Rings – any size of O-Ring seals is available – including giant O-Rings using our Fleximold?process. Our rubber O-Rings are made of EPDM, FKM, NBR, HNBR, as well as our proprietary FFKM.Special products apart from rubber O-Rings such as O-Rings in PTFE based Turcon? material and Wills Rings

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com