Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Siegel > PTFE-Dichtung

PTFE-Dichtung

Produktkategorie von PTFE-Dichtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE-Dichtung , PTFE-Dichtungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-Gummi-O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Konstruktion einer Öldichtung mit PTFE-Dichtung

    Konstruktion einer Öldichtung mit PTFE-Dichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Konstruktion einer Öldichtung mit PTFE-Dichtlippe Integrierte Öldichtung Design und Konstruktion Das Außengehäuse besteht aus Edelstahl. Ein O-Ring aus Fluorelastomer sorgt für eine optimale statische Abdichtung. Der Innendurchmesser ist perfekt konzentrisch zum Außendurchmesser. Die eigentliche Dichtlippe besteht aus...

    • Vor- und Nachteile der PTFE-Dichtung

    Vor- und Nachteile der PTFE-Dichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Vor- und Nachteile der PTFE-Dichtung Die Auswahl der Dichtungsmaterialien erfordert typischerweise einen Kompromiss zwischen Vor- und Nachteilen. Es gibt Hunderte verschiedener PTFE-Materialien mit einer Vielzahl von Füllstoffen. Übliche Füllstoffe umfassen Glasfasern, Kohlenstoff, Graphit, Molybdändisulfid,...

    • Material für zukünftige Öldichtungen PTFE

    Material für zukünftige Öldichtungen PTFE

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Das Material für zukünftige Öldichtungen heißt PTFE Das Material für zukünftige Öldichtungen heißt Polytetrafluorethylen - oder einfach PTFE. Geringe Reibung und minimaler Stromverbrauch sind die entscheidenden Vorteile von PTFE-Wellendichtringen. Diese Dichtungen können problemlos auch bei Trockenlauf oder...

    • Hauptvorteile von PTFE-Dichtungen sind:

    Hauptvorteile von PTFE-Dichtungen sind:

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hauptvorteile von PTFE-Dichtungen sind: Hauptvorteile von PTFE-Dichtungen sind: Hohe chemische Beständigkeit Widerstandsgeschwindigkeiten von bis zu 30 m / s (5 900 ft / min) Breiter Betriebstemperaturbereich von –70 bis +250 ° C (–95 bis +480 ° F) Standhalten von Drücken bis zu 3,5 MPa (500 psi) Trockenlauf...

    • Guter Preis Pump Carbon Seal PTFE-Dichtungen

    Guter Preis Pump Carbon Seal PTFE-Dichtungen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Guter Preis Pump Carbon Seal PTFE-Dichtungen PTFE-Dichtungen oder PTFE-Öldichtung. Radialwellendichtungen mit einer oder mehreren PTFE-Dichtlippen sind für aggressive Umgebungen, hohe Temperaturen, hohe Drücke und Trockenlauf ausgelegt, denen herkömmliche Radialwellendichtungen aus elastomeren Dichtlippenmaterialien...

China PTFE-Dichtung Lieferanten

PTFE-Dichtungen oder PTFE-Öldichtung. Radialwellendichtungen mit einer oder mehreren PTFE-Dichtlippen sind für aggressive Umgebungen, hohe Temperaturen, hohe Drücke und Trockenlauf ausgelegt, denen herkömmliche Radialwellendichtungen aus elastomeren Dichtlippenmaterialien nicht standhalten können. Viele der PTFE-Verbindungen sind von der FDA zugelassen.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Seal > PTFE Seal

PTFE Seal

Product categories of PTFE Seal, we are specialized manufacturers from China, PTFE Seal, PTFE Seals suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Rubber O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Construction of an oil seal with PTFE sealing

    Construction of an oil seal with PTFE sealing

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Construction of an oil seal with PTFE sealing lip Integrated oil seal Design and Construction The outer housing is made of stainless steel An O ring of fluoroelastomer ensures optimal static sealing The internal diameter is perfectly concentric with the outer diameter The actual sealing lip is made of highly...

    • Advantages and Disadvantages  Of PTFE Seal

    Advantages and Disadvantages Of PTFE Seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Advantages and Disadvantages of PTFE Seal The selection of seal materials typically requires a compromise between advantages and disadvantages There are hundreds of different PTFE materials with a variety of fillers Common fillers include glass fibre carbon graphite molybdenum disulphide metal oxides and various...

    • Material for Future oil Seals Named PTFE

    Material for Future oil Seals Named PTFE

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    The Material for Future oil Seals is Named PTFE The material for future oil seals is named polytetrafluoroethylene or simply PTFE Low friction and minimum power consumption are the decisive advantages offered by PTFE oil seals These seals can be used without problems also with dry operation or insufficient lubrication...

    • Main Advantages of PTFE Seals Include

    Main Advantages of PTFE Seals Include

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Main Advantages of PTFE Seals Include Main advantages of PTFE seals include High chemical resistance Withstand speeds up to 30 m s 5 900 ft min Wide operating temperature range 70 to 250 C 95 to 480 F Withstand pressures up to 3 5 MPa 500 psi Withstand dry running PTFE seals without a metal case can be designed with...

    • Good Price Pump Carbon Seal PTFE Seals

    Good Price Pump Carbon Seal PTFE Seals

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Good Price Pump Carbon Seal PTFE Seals PTFE seals or PTFE oil seal Radial shaft seals with one or more PTFE sealing lip are designed to withstand aggressive environments high temperatures high pressures and dry running that traditional radial shaft seals made of elastomeric sealing lip materials cannot withstand Many...

China PTFE Seal Suppliers

PTFE Seals or PTFE oil Seal,. Radial shaft seals with one or more PTFE sealing lip are designed to withstand aggressive environments, high temperatures, high pressures and dry running that traditional radial shaft seals made of elastomeric sealing lip materials cannot withstand. Many of the PTFEcompounds are FDA approved.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com