Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > PTFE-O-Ring

PTFE-O-Ring

Produktkategorie von PTFE-O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE-O-Ring , PTFE-O-Ringe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-O-Ring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe

    Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe PTFE-O-Ringe bieten gegenüber Gummimischungen einige zusätzliche Vorteile: Unbegrenzte Haltbarkeit: PTFE verschlechtert sich nicht mit zunehmendem Alter und wird durch UV-Licht nicht beeinträchtigt. Eine Alterskontrolle ist daher in der Regel nicht erforderlich PTFE-O-Ringe...

    • Die Vorteile von PTFE-O-Ringen

    Die Vorteile von PTFE-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Die Vorteile von PTFE-O-Ringen Polytetrafluorethylen (PTFE) ist ein Polymer mit hohem Molekulargewicht, eines der vielseitigsten Kunststoffmaterialien, das bekannt ist und für eine Vielzahl von Produkten für Anwendungen geeignet ist, die für andere Materialien ausgeschlossen sind. Teflon-O-Ringe sind bekannt für ihre...

China PTFE-O-Ring Lieferanten

PTFE-O-Ring

Polytetrafluorethylen (PTFE) ist ein Polymer mit hohem Molekulargewicht, eines der vielseitigsten Kunststoffmaterialien, das bekannt ist und für eine Vielzahl von Produkten für Anwendungen geeignet ist, die für andere Materialien ausgeschlossen sind. Teflon-O-Ringe sind bekannt für ihre hohe Hitzebeständigkeit, ihre hohe Beständigkeit gegenüber chemischen Mitteln und Lösungsmitteln, ihre Antihaftwirkung, ihre dielektrischen Eigenschaften, ihren niedrigen Reibungskoeffizienten und ihre Ungiftigkeit.
Die Zug- und Druckeigenschaften werden in hohem Maße von den Arbeitsprozessen und dem verwendeten Polymer beeinflusst. PTFE kann jedoch kontinuierlich bei Temperaturen bis zu 260 ° C (500 ° F) verwendet werden, während es bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt noch eine gewisse Druckplastizität besitzt.
PTFE ist ein beliebtes O-Ring-Material mit weißer Farbe. Die PTFE-O-Ringe sind beliebt für Anwendungen, die ein chemisch beständiges und nicht komprimierbares Material erfordern.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

http://de.guiderubber.com

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > PTFE O Ring

PTFE O Ring

Product categories of PTFE O Ring, we are specialized manufacturers from China, PTFE O Ring, PTFE O Rings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone O Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Additional Benefits to PTFE O-Rings

    Additional Benefits to PTFE O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Additional Benefits to PTFE O Rings PTFE O Rings has some additional advantages over rubber compounds as well Unlimited Shelf Life PTFE doesn t degrade with age and is unaffected by UV light so age control is not typically necessary PTFE O Rings does not swell due to moisture absorption PTFE O Rings is not susceptible...

    • The Advantages of PTFE O-Rings

    The Advantages of PTFE O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    The Advantages of PTFE O Rings Polytetrafluoroethylene PTFE is a high molecular weight polymer one of the most versatile plastic materials known and useful for a large range of products for applications excluded to other materials Teflon o rings are known for high heat resistance high resistance to chemical agents and...

China PTFE O Ring Suppliers

PTFE O-Ring

Polytetrafluoroethylene (PTFE) is a high molecular weight polymer, one of the most versatile plastic materials known and useful for a large range of products for applications excluded to other materials. Teflon o-rings are known for high heat resistance, high resistance to chemical agents and solvents, anti-adhesiveness, dielectric properties, low friction coefficient, and non-toxicity.
The tensile and compressive properties are to a large degree influenced by the working processes and the polymer used. PTFE, however, can be used continuously at temperatures up to 260°C (500°F), while possessing still a certain compressive plasticity at temperatures near to the absolute zero.
PTFE is a popular O-Ring material which is White in color. The PTFE O-Rings are popular for use in applications which require a chemically resistant and non-compressible material.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com