Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Siegel > O Ringdichtung

O Ringdichtung

Produktkategorie von O Ringdichtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, O Ringdichtung , O-Ring-Dichtungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von O-Ring Gummi O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Was sind O-Ring-Dichtung

    Was sind O-Ring-Dichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Was sind O-Ring-Dichtung Was sind O-Ring-Dichtungen? Aufgrund seiner hervorragenden Witterungseigenschaften und seiner hohen Ozon- und UV-Beständigkeit sowie seines beträchtlichen Temperaturbeständigkeitsbereichs eignet es sich gut für Anwendungen im Außenbereich und in der Automobilindustrie und wird häufig verwendet...

China O Ringdichtung Lieferanten

O-Ring oder O-Ring-Dichtung ist eine der am häufigsten in der Maschinenkonstruktion verwendeten Dichtungen, da sie kostengünstig, einfach herzustellen, zuverlässig und mit einfachen Montageanforderungen ist. Der O-Ring oder die O-Ring-Dichtung kann in statischen Anwendungen oder in dynamischen Anwendungen verwendet werden, bei denen eine Relativbewegung zwischen den Teilen und dem O-Ring besteht. Dynamisches Beispiel ist die rotierende Pumpenwelle und der Hydraulikzylinderkolben.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Seal > O Ring Seal

O Ring Seal

Product categories of O Ring Seal, we are specialized manufacturers from China, O Ring Seal, O Ring Seals suppliers/factory, wholesale high-quality products of O Ring Rubber O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • What are O Ring Seal

    What are O Ring Seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    What are O Ring Seal What are o ring seal It is well suited to and commonly made use of for outdoor and automotive applications due to its outstanding weathering properties and high resistance to ozone and UV as well as a considerable temperature resistance range O ring or o ring seal is one of the most common seals...

China O Ring Seal Suppliers

O-ring or O Ring Seal is one of the most common seals used in machine design because it`s inexpensive, easy to make, reliable, and with simple mounting requirement. The O-ring or the O Ring Seal may be used in static applications or in dynamic applications where there is relative motion between the parts and the O-ring. Dynamic example is include rotating pump shaft and hydraulic cylinder piston.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com