Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Siegel > Nitril-Dichtung

Nitril-Dichtung

Produktkategorie von Nitril-Dichtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nitril-Dichtung , Nitrildichtungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nitrilkautschuk-O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kleine hitzebeständige Nitrilkautschuk-Formdichtungen

    Kleine hitzebeständige Nitrilkautschuk-Formdichtungen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Kleine hitzebeständige Nitrilkautschuk-Formdichtungen Die Dichtung, auch Öldichtung genannt Die Funktion der Öldichtung besteht darin, das Austreten von Flüssigkeit aus dem Zwischenraum zwischen Welle und Gehäuse zu verhindern. Die Dichtung kann auch verwendet werden, um zu verhindern, dass äußere Materialien wie...

    • Nitrilkautschuk-Dichtungen Die am häufigsten verwendeten

    Nitrilkautschuk-Dichtungen Die am häufigsten verwendeten

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Nitrilkautschuk-Dichtungen Die am häufigsten verwendeten Nitril (NBR - Buna-N) wird aufgrund seiner hervorragenden Beständigkeit gegen Öl auf Erdölbasis und seiner guten physikalischen Eigenschaften wie Druckverformung, Dehnung und Zugfestigkeit zum am häufigsten verwendeten Elastomer in der Dichtungsindustrie...

    • Guter Preis Nitrilkautschuk Dichtungen

    Guter Preis Nitrilkautschuk Dichtungen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Guter Preis Nitrilkautschuk Dichtungen Nitrilkautschuk ist die allgemeine Bezeichnung für Acrylnitril-Butadien-Terpolymer. Der Acrylnitrilgehalt von Nitril-Dichtungsmassen variiert erheblich (18% bis 50%) und beeinflusst die physikalischen Eigenschaften des fertigen Materials. Je höher der Acrylnitrilgehalt ist, desto...

China Nitril-Dichtung Lieferanten

Die Dichtung, auch Öldichtung genannt
Die Funktion der Öldichtung besteht darin, das Austreten von Flüssigkeit aus dem Zwischenraum zwischen Welle und Gehäuse zu verhindern. Die Dichtung kann auch verwendet werden, um zu verhindern, dass äußere Materialien wie Schmutz durch den Zwischenraum eindringen.
Nitrilöldichtungen sind in vielen Anwendungen weit verbreitet, einschließlich der Notwendigkeit einer Ölbeständigkeit oder der Anforderung einer Niedertemperaturfunktionalität. Dazu gehören Kraftfahrzeuge, Flugzeugtreibstoffsysteme, Schiffsanwendungen und mehr.
Vorteile: Hervorragende Abrieb- und Reißfestigkeit, kostengünstig
Einschränkungen: Nitril widersteht dem Abbau durch Ozon oder Wetter nicht gut.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Seal > Nitrile Seal

Nitrile Seal

Product categories of Nitrile Seal, we are specialized manufacturers from China, Nitrile Seal, Nitrile Seals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrile Rubber O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Small Heat-resistant Molded Nitrile Rubber Seals

    Small Heat-resistant Molded Nitrile Rubber Seals

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Small Heat resistant Molded Nitrile Rubber Seals The seal also called oil seal the function of the oil seal is to stop whatever fluid is inside from leaking out the clearance between the shaft and housing The seal may also be used to prevent outside materials such as dirt from moving in through the clearance Nitrile...

    • Nitrile Rubber Seals The Most Widely Used

    Nitrile Rubber Seals The Most Widely Used

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Nitrile Rubber Seals The Most Widely Used Due to its excellent resistance to petroleum based oil and good physical performance such as compression set elongtion tensile strength Nitrile NBR Buna N become the most widely used elastomer in sealing industry nitrile seals including oil seals mainly used in automotive...

    • Good Price Nitrile rubber Seals

    Good Price Nitrile rubber Seals

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Good Price Nitrile rubber Seals Nitrile rubber is the general term for acrylonitrile butadiene terpolymer The acrylonitrile content of nitrile sealing compounds varies considerably 18 to 50 and influences the physical properties of the finished material The higher the acrylonitrile content the better the resistance to...

China Nitrile Seal Suppliers

The Seal, also called [oil seal
", the function of the oil seal is to stop whatever fluid is inside from leaking out the clearance between the shaft and housing. The seal may also be used to prevent outside materials, such as dirt, from moving in through the clearance.
Nitrile oil seal is widely used in many applications, including that oil resistance is needed or which low temperature functionality is required. These include automotive, aircraft fuel systems, marine applications and more.
Benefits: Excellent abrasion and tear resistance, cost effective
Limitations: Nitrile is not good at resisting degradation by ozone or weather.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com