Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband > Nitrilkautschukstreifen

Nitrilkautschukstreifen

Produktkategorie von Nitrilkautschukstreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummistreifen , Nitrilkautschukstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nitrilkautschukstreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flüssigkeits- und Chemikalienbeständigkeit von Nitrilkautschukstreifen

    Flüssigkeits- und Chemikalienbeständigkeit von Nitrilkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Flüssigkeits- und Chemikalienbeständigkeit von Nitrilkautschukstreifen Flüssigkeits- und Chemikalienbeständigkeit von Nitrilkautschukstreifen. Einer der Hauptgründe für die Auswahl von Nitril ist seine hervorragende Kraftstoff- und Ölbeständigkeit. Es wird von diesen Flüssigkeiten nicht abgebaut und ist sehr gut...

    • Anwendungen für Nitrilkautschukstreifen

    Anwendungen für Nitrilkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Anwendungen für Nitrilkautschukstreifen Anwendungen für Nitrilkautschukstreifen. Herstellung von Dichtungen für Transformatorgehäuse. Isolier- und Dichtleisten. Auskleidung von Rohrleitungen, die Öle oder Kraftstoffe befördern. Tankdichtungen. Ölbeständige Gummiröcke. Isolationsbarrieren. Flexibler Liner zum Schutz...

    • So kaufen Sie Nitrilkautschukstreifen online

    So kaufen Sie Nitrilkautschukstreifen online

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    So kaufen Sie Nitrilkautschukstreifen online So kaufen Sie Nitrilkautschukstreifen online. Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Nitrilkautschukstreifen in einer großen Auswahl an Stärken und Breiten anbieten zu können. Alles meterweise, damit Sie so wenig oder so viel kaufen können, wie Sie für Ihren Job benötigen Wählen...

    • Leistungsmerkmale von Nitrilkautschukstreifen

    Leistungsmerkmale von Nitrilkautschukstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Leistungsmerkmale von Nitrilkautschukstreifen Leistungsmerkmale von Nitrilkautschuk. Schwarzer Nitrilkautschuk hat eine glatte Oberfläche und hält Abrieb ziemlich gut aus. Dieser Kautschuk hat in der Mitte keine Verstärkung, besitzt aber eine gute physikalische Festigkeit. Es hat eine maximale Dehnung von 400% und...

    • Nitrilkautschukstreifen werden häufig zum Abdichten verwendet

    Nitrilkautschukstreifen werden häufig zum Abdichten verwendet

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Nitrilkautschukstreifen werden häufig zum Abdichten verwendet Vielseitiger Gummistreifen mit guter Ausdauer und körperlicher Stärke. Nitrilkautschukstreifen werden häufig zum Abdichten, Isolieren und Auskleiden verwendet. Sie werden häufig aufgrund ihrer hohen Verträglichkeit mit Kraftstoffen, Ölen und Fetten...

    • Die Hauptvorteile der Spezifikation von Nitrilkautschuk

    Die Hauptvorteile der Spezifikation von Nitrilkautschuk

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Die Hauptvorteile der Spezifikation von Nitrilkautschuk Die Hauptvorteile der Spezifikation von Nitrilkautschuk sind: Es weist eine beeindruckende Beständigkeit gegenüber Chemikalien auf Wasserbasis sowie gegenüber Hydraulikölen auf Pflanzenbasis auf Nitrilkautschuk ist in einem guten Dickenbereich erhältlich Wir...

    • Nitrilstreifen werden nach Ihren spezifischen Anforderungen entwickelt

    Nitrilstreifen werden nach Ihren spezifischen Anforderungen entwickelt

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Nitrilstreifen werden nach Ihren spezifischen Anforderungen entwickelt Wir schneiden alle festen Nitrilkautschukstreifen aus Rollenmaterial unter Verwendung unserer Fertigungsanlagen Wir können Nitrilstreifen in kurzen oder langen Längen liefern Alle Nitrilstreifen werden nach Ihren spezifischen Anforderungen mit...

    • Nitril-Extrudierter Gummidichtungsstreifen

    Nitril-Extrudierter Gummidichtungsstreifen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Nitril-Extrudierter Gummidichtungsstreifen Nitrilkautschuk ist ein synthetisches Kautschukcopolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitrilkautschuk, auch als Buna-N oder NBR bekannt, ist beständig gegen aliphatische Kohlenwasserstoffe, Öle und Kraftstoffe. und hat einen Temperaturbereich von -20 ° C bis + 100 ° C. Es...

China Nitrilkautschukstreifen Lieferanten

Nitrilkautschuk ist ein synthetisches Kautschukcopolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitrilkautschuk, auch als Buna-N oder NBR bekannt, ist beständig gegen aliphatische Kohlenwasserstoffe, Öle und Kraftstoffe. und hat einen Temperaturbereich von -20ºC bis + 100ºC. Es ist ähnlich wie Naturkautschuk, da es von UV / Ozon angegriffen werden kann. Nitril wird häufig in der Luftfahrt-, Petrochemie- und Automobilindustrie als O-Ring, Dichtung und Dichtung verwendet. Nitrilgummistreifen werden auch häufig für Dichtungs-, Isolier- und Auskleidungsanwendungen verwendet. Sie werden häufig aufgrund ihrer hohen Verträglichkeit mit Kraftstoffen, Ölen und Fetten ausgewählt. Nitrilkautschuk ist mit diesen (und vielen anderen) Flüssigkeiten gut verträglich und wird häufig zum Abdichten von Tanks, Motorteilen, Rohrleitungen und Behältern verwendet.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip > Nitrile Rubber Strip

Nitrile Rubber Strip

Product categories of Nitrile Rubber Strip, we are specialized manufacturers from China, Rubber Strips, Nitrile Rubber Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrile Rubber Strips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fluid and Chemical Resistance of Nitrile Rubber Strips

    Fluid and Chemical Resistance of Nitrile Rubber Strips

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Fluid and Chemical Resistance of Nitrile Rubber Strips Fluid and Chemical Resistance of Nitrile Rubber Strips One of the main reasons that Nitrile is selected is its excellent fuel and oil resistance It is not broken down by these fluids and is highly suited for sealing them long term In addition to the compatibility...

    • Applications for Nitrile Rubber Strip

    Applications for Nitrile Rubber Strip

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Applications for Nitrile Rubber Strip Applications for Nitrile Rubber Strip Making gaskets and seals for transformer casings Insulating and sealing strips Lining pipelines that are transferring oils or fuels Fuel tank seals Oil resistant rubber skirts Isolation barriers Flexible liner for protecting metal surfaces...

    • How to Buy Nitrile Rubber Strips Online

    How to Buy Nitrile Rubber Strips Online

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    How to Buy Nitrile Rubber Strips Online How to Buy Nitrile Rubber Strips Online We are very pleased to offer our Nitrile Rubber Strips in a large selection of thicknesses and widths All by the metre so you can buy as little or as much as you need for your job Select the thicknesses required Select the width needed...

    • Performance Attributes of Nitrile Rubber Strip

    Performance Attributes of Nitrile Rubber Strip

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Performance Attributes of Nitrile Rubber Strip Performance Attributes of Nitrile Rubber Black Nitrile Rubber has a smooth surface finish and is quite good at withstanding abrasion This rubber does not have any reinforcement running through the middle of it but does posses good physical strength It has a maximum...

    • Nitrile Rubber Strips are widely used for sealing

    Nitrile Rubber Strips are widely used for sealing

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Nitrile Rubber Strips are widely used for sealing Versatile rubber strip with good endurance and physical strength Nitrile Rubber Strips are widely used for sealing insulating and lining applications They are often selected for their high compatibility with fuels oils and greases Nitrile Rubber is highly compatible...

    • The Main Advantages of Specifying Nitrile Rubber

    The Main Advantages of Specifying Nitrile Rubber

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    The Main Advantages of Specifying Nitrile Rubber The main advantages of specifying Nitrile rubber are It exhibits an impressive resistance to water based chemicals as well as vegetable based hydraulic oils Nitrile rubber is available in a good range of thickness We keep sheet material in stock to ensure quick...

    • Nitrile Strips are Designed to Your Specific Requirements

    Nitrile Strips are Designed to Your Specific Requirements

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Nitrile Strips are Designed to Your Specific Requirements We cut all solid Nitrile rubber strips from roll stock material using our manufacturing facilities We can supply Nitrile strips in either short or long lengths All Nitrile strips are designed to your specific requirements with a minimum width of 4mm We are also...

    • Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip

    Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip Nitrile rubber is a synthetic rubber co polymer of acrylonitrile and butadiene Also known as Buna N or NBR Nitrile rubber is resistant to aliphatic hydrocarbons oils and fuels and has a temperature range of 20 C to 100 C It is similar to commercial and natural rubber as it can be...

China Nitrile Rubber Strip Suppliers

Nitrile rubber is a synthetic rubber co-polymer of acrylonitrile and butadiene. Also known as Buna-N or NBR, Nitrile rubber is resistant to aliphatic hydrocarbons, oils and fuels; and has a temperature range of -20 ?C to + 100?C. It is similar to natural rubber, as it can be attacked by UV/Ozone. Nitrile is popularly used in the aeronautical, petrochemical and automotive industries as O rings, gaskets and seals.Nitrile Rubber Strips are also widely used for sealing, insulating and lining applications. They are often selected for their high compatibility with fuels, oils and greases. Nitrile Rubber is highly compatible with these fluids (and many more) and is a popular choice for sealing tanks, engine parts, pipelines and containers.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com