Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > Nitril-O-Ring

Nitril-O-Ring

Produktkategorie von Nitril-O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nitrilbutadien , Nitril-O-Ring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nitril-O-Ringkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • NBR kann für verstärktes Öl gemischt werden

    NBR kann für verstärktes Öl gemischt werden

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    NBR kann für verstärktes Öl gemischt werden Nitrilbutadien kann für eine verbesserte Öl- und Kraftstoffbeständigkeit, eine erhöhte Temperaturflexibilität, eine hohe Härte und Extrusionsbeständigkeit, einen niedrigen Kompressionssatz und eine Vielzahl anderer Eigenschaften gemischt werden. Die physikalischen...

    • Wie dichtet ein O-Ring überhaupt ab?

    Wie dichtet ein O-Ring überhaupt ab?

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Wie dichtet ein O-Ring überhaupt ab? Wie dichtet ein O-Ring überhaupt ab? Bevor wir uns mit Materialtypen, Härte, Größen und Toleranzen des Nitril-O-Rings befassen, lassen Sie uns darüber sprechen, wie der Nitril-O-Ring tatsächlich abdichtet. Grundsätzlich wird Nitrilbutadien verwendet, um einen Weg zu blockieren,...

    • Standard-O-Ring-Materialanwendungen

    Standard-O-Ring-Materialanwendungen

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Standard-O-Ring-Materialanwendungen Führungsnitrilkautschuk-O-Ringe sind kostengünstig und bieten in nahezu jeder Umgebung eine hohe Leistung. Egal, ob Sie metrische oder Zoll-, Standard- oder maßgeschneiderte Nitrilkautschuk-O-Ringe benötigen - Nitril-Butadien-O-Ring-Dichtungen jeder Größe sind erhältlich -...

    • Typische Anwendungen und Produkte von Nitril-O-Ringen

    Typische Anwendungen und Produkte von Nitril-O-Ringen

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Typische Anwendungen und Produkte von Nitril-O-Ringen Typische Anwendungen und Produkte von Nitril-O-Ringen: Der Bereich der Leistungsmerkmale des Nitril-O-Rings ermöglicht den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen. NBR (Nitrilbutadien) wird häufig für Dichtungen und O-Ringe in pneumatischen, hydraulischen und...

    • beliebtes kleines Nitrilkautschuk oring

    beliebtes kleines Nitrilkautschuk oring

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    • Ort Von Zukunft: Verbindung, China

    beliebtes kleines Nitrilkautschuk oring Schnelle Details Größe: wie bestellt, kundenspezifisch Herkunftsort: Liaoning, China Markenname: GUIDE Modellnummer: Standard, kundenspezifisch Standard oder Nichtstandard: Standard Produktname: nbr epdm silikon fkm gummi o ring

    • weicher nbr nitril gummi oring zur stangendichtung

    weicher nbr nitril gummi oring zur stangendichtung

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    weicher nbr nitril gummi oring zur stangendichtung Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material bietet...

    • FFKM EPDM FKM FPM Nitril O-Ring Dichtungen

    FFKM EPDM FKM FPM Nitril O-Ring Dichtungen

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    FFKM EPDM FKM FPM Nitril O-Ring Dichtungen Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material bietet relativ...

    • Fabrik Black Nbr O Ring Gummidichtung Oring

    Fabrik Black Nbr O Ring Gummidichtung Oring

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Fabrik Black Nbr O Ring Gummidichtung Oring Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material bietet relativ...

    • Kundenspezifisch geformte NBR Buna-n Nitrilkautschuk-Orings

    Kundenspezifisch geformte NBR Buna-n Nitrilkautschuk-Orings

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Kundenspezifisch geformte NBR Buna-n Nitrilkautschuk-Orings Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material...

    • hintere nbr Kurbelwelle Nitril Fluor Gummi Öldichtung

    hintere nbr Kurbelwelle Nitril Fluor Gummi Öldichtung

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    hintere nbr Kurbelwelle Nitril Fluor Gummi Öldichtung Was ist das Nitril- Butadien Gummi (NBR)? Nitril-Butadien-Kautschuk (NBR) ist der allgemeine Begriff für Acrylnitril-Butadien-Copolymer. Nitril ist das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste Elastomer. Nitril-O-Ringe bieten eine hervorragende Beständigkeit...

    • neue Produkte farbigen Gummi-Nitril-O-Ring anpassen

    neue Produkte farbigen Gummi-Nitril-O-Ring anpassen

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    neue Produkte farbigen Gummi-Nitril-O-Ring anpassen Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material bietet...

    • Schwarzer metrischer Gummi-Nitril-O-Ring für Rohrleitungen

    Schwarzer metrischer Gummi-Nitril-O-Ring für Rohrleitungen

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Schwarzer metrischer Gummi-Nitril-O-Ring für Rohrleitungen Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material...

    • Silikonkautschuk Oring Silikonschlauchserie

    Silikonkautschuk Oring Silikonschlauchserie

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Nitrilkautschuk oder Staubschutz Nitrilkautschuk oder Staubschutz Aufgrund seiner hervorragenden Witterungseigenschaften und hohen Ozon- und UV-Beständigkeit sowie eines beträchtlichen Temperaturbeständigkeitsbereichs ist es für Außen- und Automobilanwendungen gut geeignet und wird häufig verwendet. Wir sind...

    • Nitrilkautschuk oder Staubschutz

    Nitrilkautschuk oder Staubschutz

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Nitrilkautschuk oder Staubschutz Nitrilkautschuk oder Staubschutz Aufgrund seiner hervorragenden Witterungseigenschaften und hohen Ozon- und UV-Beständigkeit sowie eines beträchtlichen Temperaturbeständigkeitsbereichs ist es für Außen- und Automobilanwendungen gut geeignet und wird häufig verwendet. Wir sind...

    • Gute Qualität Nitril O Ring zu verkaufen

    Gute Qualität Nitril O Ring zu verkaufen

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Gute Qualität Nitril O Ring zu verkaufen O-Ringe aus Nitrilkautschuk (NBR), auch als Buna N bekannt, sind aufgrund ihrer Beständigkeit gegenüber Kraftstoffen und Schmiermitteln auf Erdölbasis und ihres relativ niedrigen Preises eines der am häufigsten verwendeten Dichtungselastomere. Nitrilelastomere sind Copolymere...

    • Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe

    Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe

    • Marke: leiten

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pieces/day

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe Allgemeine Beschreibung Nitril-O-Ringe: Nitril, auch allgemein als Buna-N oder NBR bezeichnet, ist ein Copolymer aus Acrylnitril und Butadien. Nitril ist das am häufigsten verwendete Elastomermaterial für geformte und extrudierte Produkte. Dieses Material bietet relativ niedrige...

    • Was ist der Nitril-Butadien-Kautschuk?

    Was ist der Nitril-Butadien-Kautschuk?

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi Nitrilbutadienkautschuk (NBR) ist die allgemeine Bezeichnung für Acrylnitril-Butadien-Copolymer. Nitril ist das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste Elastomer. Nitril-O-Ringe bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und...

    • Nitril-O-Ring NBR

    Nitril-O-Ring NBR

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Nitril-O-Ring NBR Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi (NBR)? Nitrilbutadienkautschuk (NBR) ist die allgemeine Bezeichnung für Acrylnitril-Butadien-Copolymer. Nitril ist das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste Elastomer. Nitril-O-Ringe bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Kraftstoffe auf...

China Nitril-O-Ring Lieferanten

O-Ringe aus Nitrilkautschuk (NBR), auch als Buna N bekannt, sind eines der am häufigsten verwendeten Dichtungselastomere, da sie gegenüber Kraftstoffen und Schmiermitteln auf Erdölbasis beständig sind und einen relativ niedrigen Preis aufweisen. Nitrilelastomere sind Copolymere aus Acrylnitril und Butadien. Es gibt eine Reihe gängiger Variationen von Nitrilverbindungen.

Acrylnitril-Inhalt
Der Acrylnitril (ACN) -Gehalt der Polymerketten kann zwischen 18% und 50% variieren. Ein niedrigerer ACN-Gehalt ergibt bessere Eigenschaften bei niedrigen Temperaturen, aber eine schlechtere Beständigkeit gegenüber Kraftstoffen und polaren Schmiermitteln. Ein höherer ACN-Gehalt führt zu niedrigeren Qualitätseigenschaften bei niedrigen Temperaturen, verbessert jedoch die Beständigkeit gegenüber Kraftstoffen und polaren Schmiermitteln. Standard-NBRs haben typischerweise einen ACN-Gehalt von 34%.

Standard-Nitril-O-Ringe sind normalerweise schwefelgehärtet. Mit Schwefel gehärtete Verbindungen bieten bessere Eigenschaften bei niedrigen Temperaturen, neigen jedoch eher zur Aushärtung bei hohen Temperaturen. Peroxidisch gehärtete Nitril-O-Ringe weisen eine bessere Wärmebeständigkeit und geringere Druckverformungsreste auf, sind jedoch teurer und schwieriger zu verarbeiten.

Buna-O-Ringe, Nitril-O-Ringe und NBR-O-Ringe bieten ausgezeichnete Abdichtungs- und mechanische Eigenschaften bei geringen Kosten. Buna-Nitril-O-Ringe sind beständig gegen gängige Schmiermittel und werden für Rohöl, Benzin, Propan, Erdöl und Wasser empfohlen. Nitril-Buna-O-Ringe werden in Motoren, Getrieben, Flugzeugpumpen und Wasseranwendungen verwendet.

Anfrage versenden

April

Ms. April

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > Nitrile O Ring

Nitrile O Ring

Product categories of Nitrile O Ring, we are specialized manufacturers from China, Nitrile Butadiene, Nitrile O Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrile O Ring Cord R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • NBR Can be Compounded for Enhanced Oil

    NBR Can be Compounded for Enhanced Oil

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    NBR Can be Compounded for Enhanced Oil Nitrile Butadiene can be compounded for enhanced oil and fuel resistance increased temperature flexibility high hardness and extrusion resistance low compression set and a variety of other attributes The physical properties of the compound largely depend on the Acrylonitrile...

    • How Does an O-ring Seal Anyway

    How Does an O-ring Seal Anyway

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    How Does an O ring Seal Anyway How Does an O ring Seal Anyway Before we go over types of materials hardness sizes and tolerances of Nitrile O Ring lets talk about how the Nitrile O Ring actually seals Basically Nitrile Butadiene is used to block a pathway that fluid or air may escape through Nitrile O Rings Cord are...

    • Standard O-Ring Material Applications

    Standard O-Ring Material Applications

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Standard O Ring Material Applications Guide Nitrile Rubber O Rings are both cost effective and perform highly in almost every environment No matter if you need metric or inch standard or custom made Nitrile Rubber O Ring any size of Nitrile Butadiene O Ring seals is available including giant Nitrile Rubber O Rings...

    • Typical Applications and Products of Nitrile o-rings

    Typical Applications and Products of Nitrile o-rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Typical Applications and Products of Nitrile o rings Typical Applications and Products of Nitrile O Ring The range of performance characteristics of Nitrile O Ring allows it to be utilized in a diverse set of applications NBR Nitrile Butadiene is often used for gaskets and o rings in pneumatic hydraulic and fuel...

    • popular small size nitrile rubber oring

    popular small size nitrile rubber oring

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Certificate: ISO9001,SGS

    • Place of Origin: liaoning,china

    popular small size nitrile rubber oring Quick Details Size as ordered Customized Place of Origin Liaoning China Brand Name GUIDE Model Number Standard customized Standard or Nonstandard Standard Product name nbr epdm silicone fkm rubber o ring

    • soft nbr nitrile rubber oring for rod sealing

    soft nbr nitrile rubber oring for rod sealing

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    soft nbr nitrile rubber oring for rod sealing General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good...

    • FFKM EPDM FKM FPM Nitrile O-ring Seals

    FFKM EPDM FKM FPM Nitrile O-ring Seals

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    FFKM EPDM FKM FPM Nitrile O ring Seals General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good mechanical...

    • Factory Black Nbr O Ring Rubber Seal Oring

    Factory Black Nbr O Ring Rubber Seal Oring

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    Factory Black Nbr O Ring Rubber Seal Oring General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good mechanical...

    • Custom molded NBR Buna-n Nitrile rubber orings

    Custom molded NBR Buna-n Nitrile rubber orings

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    Custom molded NBR Buna n Nitrile rubber orings General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good...

    • rear nbr crankshaft nitrile fluoro rubber oil seal

    rear nbr crankshaft nitrile fluoro rubber oil seal

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    rear nbr crankshaft nitrile fluoro rubber oil seal What s the Nitrile butadiene rubber NBR Nitrile butadiene rubber NBR is the general term for Acrylonitrile Butadiene Copolymer Nitrile is the most widely used and economical elastomer Nitrile o rings offer excellent resistance to petroleum based oils and fuels...

    • customize new products colored rubber nitrile o-ring

    customize new products colored rubber nitrile o-ring

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    customize new products colored rubber nitrile o ring General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good...

    • Black Metric Size Rubber Nitrile O-Ring For Plumbing

    Black Metric Size Rubber Nitrile O-Ring For Plumbing

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    Black Metric Size Rubber Nitrile O Ring For Plumbing General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good...

    • Silicone rubber Oring Silicone tube series

    Silicone rubber Oring Silicone tube series

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    nitrile rubber oring for dust proof nitrile rubber oring for dust proof It is well suited to and commonly made use of for outdoor and automotive applications due to its outstanding weathering properties and high resistance to ozone and UV as well as a considerable temperature resistance range We are manufacturer of...

    • nitrile rubber oring for dust proof

    nitrile rubber oring for dust proof

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    nitrile rubber oring for dust proof nitrile rubber oring for dust proof It is well suited to and commonly made use of for outdoor and automotive applications due to its outstanding weathering properties and high resistance to ozone and UV as well as a considerable temperature resistance range We are manufacturer of...

    • Good Quality Nitrile O Ring For Sale

    Good Quality Nitrile O Ring For Sale

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    Good Quality Nitrile O Ring For Sale Nitrile rubber NBR o rings also known as Buna N are one of the most commonly used sealing elastomers due to resistance to petroleum based fuels and lubricants and its relatively low price Nitrile elastomers are copolymers of acrylonitrile and butadiene There are a number of common...

    • General Description Nitrile o-rings

    General Description Nitrile o-rings

    • Brand: guide

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Supply Ability: 500000 pieces/day

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    General Description Nitrile o rings General Description Nitrile o rings Nitrile also commonly referred to as Buna N or NBR is a copolymer of Acrylonitrile and Butadiene Nitrile is the most commonly used elastomeric material for molded and extruded products This material offers relative low cost good mechanical...

    • Nitrile O ring NBR

    Nitrile O ring NBR

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Nitrile O ring NBR What s the Nitrile butadiene rubber NBR Nitrile butadiene rubber NBR is the general term for Acrylonitrile Butadiene Copolymer Nitrile is the most widely used and economical elastomer Nitrile o rings offer excellent resistance to petroleum based oils and fuels silicone greases hydraulic fluids water...

    • What's the Nitrile butadiene rubber

    What's the Nitrile butadiene rubber

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    What s the Nitrile butadiene rubber What s the Nitrile butadiene rubber Nitrile butadiene rubber NBR is the general term for Acrylonitrile Butadiene Copolymer Nitrile is the most widely used and economical elastomer Nitrile o rings offer excellent resistance to petroleum based oils and fuels silicone greases hydraulic...

China Nitrile O Ring Suppliers

Nitrile rubber (NBR) o-rings, also known as Buna N, are one of the most commonly used sealing elastomers due to resistance to petroleum-based fuels and lubricants and its relatively low price. Nitrile elastomers are copolymers of acrylonitrile and butadiene. There are a number of common variations of nitrile compounds.

Acrylonitrile Content
The acrylonitrile (ACN) content of the polymer chains can vary from 18% to 50%. Lower ACN content gives better low-temperature properties but inferior resistance to fuels and polar lubricants. Higher ACN content gives lesser quality low-temperature properties but improved fuels and polar lubricants resistance. Standard NBRs typically have 34% ACN content.

Standard Nitrile o-rings are usually sulfur-cured. Sulfur-cured compounds offer better low-temperature properties but are more prone to hardening with high temperatures. Peroxide-cured nitrile o-rings have better heat resistance and lower compression sets but are more expensive and more difficult to process.

Buna O-rings, Nitrile O-rings, NBR O-rings offer excellent sealing and mechanical properties at low cost. Buna Nitrile O-rings have resistance to common lubricants and are recommended for crude oil, gasoline, propane, petroleum oils and water. Nitrile Buna O-rings are used in engines, gearboxes, aircraft pumps, and water applications.

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site