Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > O-Ring aus Neopren

O-Ring aus Neopren

Produktkategorie von O-Ring aus Neopren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neoprenringe , O-Ring aus Neopren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von O-Ringe aus Neopren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • O-Ringe aus Neopren vs O-Ringe aus Buna

    O-Ringe aus Neopren vs O-Ringe aus Buna

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    O-Ringe aus Neopren vs O-Ringe aus Buna O-Ringe aus Neopren vs O-Ringe aus Buna Buna-O-Ringe (NBR- oder Nitrilkautschuk-O-Ringe) ähneln Neopren in Zusammensetzung und Anwendung. Eine weitere Alternative zu Neopren-O-Ringen sind HSN-O-Ringe (hochgesättigtes Nitril), die für Automobil-, Klimaanlagen- und andere...

    • Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen

    Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen Automobilindustrie Eine andere Art der Aushärtung, die als Schwefelaushärtung bezeichnet wird, wird zur Herstellung von Neopren verwendet, bei dem es sich um eine Standardaushärtung für O-Ringe handelte. Im Laufe der...

    • Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen

    Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen Aufgrund des Materials, aus dem sie hergestellt sind, können Neopren-O-Ringe in einem weiten Bereich von Betriebstemperaturen von -40 ° F bis 250 ° F bestimmungsgemäß funktionieren. Sie sind eine ideale Wahl für Anwendungen in vielen...

    • Gummidichtung O-Ring O-Ring aus Neoprengummi

    Gummidichtung O-Ring O-Ring aus Neoprengummi

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Gummidichtung O-Ring O-Ring aus Neoprengummi Neopren-O-Ringe werden auch als Chloropren (CR) -O-Ringe bezeichnet und bieten eine gute Beständigkeit gegen UV-Licht, Oxidation und Witterungseinflüsse. Das Elastomer, aus dem sie hergestellt sind, ist kostengünstig, wasser- und witterungsbeständig. Diese O-Ringe werden am...

China O-Ring aus Neopren Lieferanten

Neopren-O-Ringe werden auch als Chloropren (CR) -O-Ringe bezeichnet und bieten eine gute Beständigkeit gegen UV-Licht, Oxidation und Witterungseinflüsse. Das Elastomer, aus dem sie hergestellt sind, ist kostengünstig, wasser- und witterungsbeständig. Diese O-Ringe werden am häufigsten in der Kältetechnik eingesetzt, da sie gegen gefährliche Chemikalien wie Ammoniak und Kühlmittel wie Freon 12, 14, 22 usw. beständig sind.

Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen
Aufgrund des Materials, aus dem sie hergestellt sind, können Neopren-O-Ringe in einem weiten Bereich von Betriebstemperaturen von -40 ° F bis 250 ° F bestimmungsgemäß funktionieren. Sie sind eine ideale Wahl für Anwendungen in vielen Branchen, einschließlich:
• Automobil
• Draht
• Kabel
• HLK
• Kühlung

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > Neoprene O Ring

Neoprene O Ring

Product categories of Neoprene O Ring, we are specialized manufacturers from China, Neoprene Rings, Neoprene O Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Neoprene O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Neoprene O-Rings vs Buna O-Rings

    Neoprene O-Rings vs Buna O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Neoprene O Rings vs Buna O Rings Neoprene O Rings vs Buna O Rings Buna o rings NBR or nitrile rubber o rings are similar to neoprene in composition and application uses Another alternative to neoprene o rings is HSN highly saturated nitrile o rings that are compatible in automotive air conditioning and other low...

    • Advantages and Limitations of Neoprene O-Rings

    Advantages and Limitations of Neoprene O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Advantages and Limitations of Neoprene O Rings Advantages and Limitations of Neoprene O Rings automotive industry A different type of cure called a sulfur cure is used to create neoprene which was a standard cure for o rings As the years went by higher grades of cures came onto the market but proved more expensive In...

    • Common Applications of Neoprene O-Rings

    Common Applications of Neoprene O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Common Applications of Neoprene O Rings Common Applications of Neoprene O Rings Due to the material they are made of neoprene o rings can function as intended within a wide range of operating temperatures from 40 F all the way up to 250 F They are an ideal choice for applications in many industries including...

    • Rubber Seal o-ring Neoprene Rubber O Ring

    Rubber Seal o-ring Neoprene Rubber O Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Rubber Seal o ring Neoprene Rubber O Ring Neoprene o rings are also known as chloroprene CR o rings and provide good resistance to UV light oxidation and weather applications The elastomer they are made from is cost effective water resistant and weather resistant These o rings are most commonly used in the...

China Neoprene O Ring Suppliers

Neoprene o-rings are also known as chloroprene (CR) o-rings and provide good resistance to UV light, oxidation, and weather applications. The elastomer they are made from is cost effective, water resistant and weather resistant. These o-rings are most commonly used in the refrigeration industry due to excellent resistance to hazardous chemicals like ammonia and coolants like Freon 12, 14, 22, etc.

Common Applications of Neoprene O-Rings
Due to the material they are made of, neoprene o-rings can function as intended within a wide range of operating temperatures from – 40 °F all the way up to 250 °F. They are an ideal choice for applications in many industries including:
• Automotive
• Wire
• Cable
• HVAC
• Refrigeration

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com