Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > HNBR O-Ring

HNBR O-Ring

Produktkategorie von HNBR O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HNBR O-Ring , HNBR O-Ringe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von O-Ringe HNBR R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • HNBR-O-Ring VS NBR-O-Ring

    HNBR-O-Ring VS NBR-O-Ring

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    HNBR O-Ring VS NB R O-Ring HNBR-O-Ring erfüllt höhere Temperaturen als Standard-NBR Der HNBR-O-Ring wurde kürzlich entwickelt, um höheren Temperaturen als Standard-NBR gerecht zu werden und gleichzeitig die Beständigkeit gegenüber Ölen auf Erdölbasis beizubehalten. Der HNBR-O-Ring hat einen Temperaturbereich von -30 °...

    • Widerstand des HNBR-O-Rings

    Widerstand des HNBR-O-Rings

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Widerstand des HNBR-O-Rings Der HNBR-O-Ring ist beständig gegen folgende Medien: Biologische Öle Motorenöle Schmieröle Hydraulikflüssigkeiten auf Mineralölbasis Öl / Amin-Gemische Sauergas Säuren und Basen verdünnen Oxidierte Brennstoffe Dieselkraftstoff Pflanzliche und tierische Fette Ozon HNBR-O-Ringe bestehen aus...

    • HNBR-O-Ring hat ausgezeichnete Chemikalien

    HNBR-O-Ring hat ausgezeichnete Chemikalien

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    HNBR-O-Ring hat ausgezeichnete Chemikalien Der HNBR-O-Ring hat eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien Der durch Hydrierung des Nitrilcopolymers erhaltene HNBR-O-Ring füllt die Lücke zwischen NBR-, EPDM- und FKM-Elastomeren, wo Hochtemperaturbedingungen eine hohe Zugfestigkeit erfordern und...

    • HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert

    HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert HNBR-O-Ringe bestehen aus hydriertem Nitril und sind im Vergleich zu herkömmlichen NBR-Materialien besonders temperatur- und kraftstoffbeständig. HBNR-O-Ringe zeichnen sich außerdem durch eine hervorragende Abrieb-, Verschleiß- und Druckverformungsbeständigkeit aus und sind daher ein...

    • O-Ringe aus hydriertem Nitrilkautschuk (HNBR)

    O-Ringe aus hydriertem Nitrilkautschuk (HNBR)

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    O-Ringe aus hydriertem Nitrilkautschuk (HNBR) Hochgesättigte nitrilgrüne O-Ringe in Härte 70. Durch die Hydrierung von Nitrilkautschuk wird der größte Teil der verbleibenden Ungesättigtheit im Polymer entfernt, sodass es weit weniger anfällig für Angriffe durch Hitze, Ozon und Sauerstoff ist. Aufgrund der überlegenen...

China HNBR O-Ring Lieferanten

O-Ringe aus hydriertem Nitrilkautschuk (HNBR)
Hochgesättigte nitrilgrüne O-Ringe in Härte 70. Durch die Hydrierung von Nitrilkautschuk wird der größte Teil der verbleibenden Ungesättigtheit im Polymer entfernt, sodass es weit weniger anfällig für Angriffe durch Hitze, Ozon und Sauerstoff ist. Aufgrund der überlegenen Öl- und Temperaturbeständigkeit kann hochgesättigtes Nitril manchmal teureren Fluorkautschuk ersetzen. Es wird häufig in Fahrzeugklimaanlagen mit Kältemitteln des Typs R-134a eingesetzt. Es weist eine gute Beständigkeit gegenüber Ölen auf Erdölbasis, Druckverformungsrest und verschiedenen Freons auf.

Der O-Ring aus hydriertem Nitril-Butadien-Kautschuk (HNBR) hat in den letzten Jahren aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Verwendung in sehr anspruchsvollen Anwendungen, wie z. B. Automobil- und Industrieanwendungen, die hohe Leistung erfordern, rasch an Bedeutung gewonnen.

HNBR-O-Ring erfüllt höhere Temperaturen als Standard-NBR
Der HNBR-O-Ring wurde kürzlich entwickelt, um höheren Temperaturen als Standard-NBR gerecht zu werden und gleichzeitig die Beständigkeit gegenüber Ölen auf Erdölbasis zu bewahren.

Der HNBR-O-Ring weist eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien auf
Der durch Hydrierung des Nitrilcopolymers erhaltene HNBR-O-Ring füllt die Lücke zwischen NBR-, EPDM- und FKM-Elastomeren, wo Hochtemperaturbedingungen eine hohe Zugfestigkeit erfordern und gleichzeitig eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien aufrechterhalten.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > HNBR O Ring

HNBR O Ring

Product categories of HNBR O Ring, we are specialized manufacturers from China, HNBR O Ring, HNBR O Rings suppliers/factory, wholesale high-quality products of O Rings HNBR R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • HNBR O-ring VS NBR o-ring

    HNBR O-ring VS NBR o-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    HNBR O ring VS NBR O ring HNBR O ring meets higher temperatures than standard NBR The HNBR O ring has recently been developed to meet higher temperatures than standard NBR while retaining resistance to petroleum based oils The HNBR O ring has a temperature range from 30 C to 150 C 20 F to 302 F Standard O Ring...

    • Resistance of The HNBR O-ring

    Resistance of The HNBR O-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Resistance of The HNBR O ring The HNBR O ring is resistant to the following media Biological oils Motor oils Lubricating oils Miniral oil based hydraulic fluids Oil amine mixtures Sour gas Dilute acids and bases Oxidized fuels Diesel fuel Vegetable and animal fats Ozone HNBR o rings are made from hydrogenated nitrile...

    • HNBR O-ring Has Excellent  Chemicals

    HNBR O-ring Has Excellent Chemicals

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    HNBR O ring Has Excellent Chemicals HNBR O ring has excellent resistance to oils and chemicals Obtained by hydrogenating the nitrile copolymer the HNBR O ring fills the gap left between NBR EPDM and FKM elastomers where high temperature conditions require high tensile strength while maintaining excellent resistance to...

    • HNBR O-ring seals Hydrogenated

    HNBR O-ring seals Hydrogenated

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    HNBR O ring seals Hydrogenated HNBR o rings are made from hydrogenated nitrile specifically designed to provide superior temperature and fuel resistance compared to traditional NBR materials HBNR o rings also feature excellent abrasion wear and compression set resistance making them a reliable o ring in a wide range...

    • Hydrogenated Nitrile Rubber O-Rings (HNBR)

    Hydrogenated Nitrile Rubber O-Rings (HNBR)

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Hydrogenated Nitrile Rubber O Rings HNBR Highly Saturated Nitrile Green O rings in 70 durometer Hydrogenation of nitrile rubber removes most of the residual unsaturation in the polymer to make it far less vulnerable to attack by heat ozone and oxygen In fact due to superior oil and temperature resistance Highly...

China HNBR O Ring Suppliers

Hydrogenated Nitrile Rubber O-Rings (HNBR)
Highly Saturated Nitrile Green O-rings in 70 durometer. Hydrogenation of nitrile rubber removes most of the residual unsaturation in the polymer to make it far less vulnerable to attack by heat, ozone, and oxygen. In fact, due to superior oil and temperature resistance, Highly Saturated Nitrile can sometimes be substituted for more costly fluorocarbon rubber. It is frequently used in automotive air conditioning systems employing R-134a refrigerants. It exhibits good resistance to petroleum based oils, compression set and a variety of Freons.

The Hydrogenated Nitrile Butadiene Rubber (HNBR) O-ring has quickly grown in importance over the last years, due to its excellent cost-performance balance and use in highly demanding applications such as automotive, industrial applications which require high performance.

HNBR O-ring meets higher temperatures than standard NBR
The HNBR O-ring has recently been developed to meet higher temperatures than standard NBR while retaining resistance to petroleum based oils.

HNBR O-ring has excellent resistance to oils and chemicals
Obtained by hydrogenating the nitrile copolymer, the HNBR O-ring fills the gap left between NBR, EPDM and FKM elastomers where high temperature conditions require high tensile strength while maintaining excellent resistance to oils and chemicals.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com