Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummiband > Fluorsilikonkautschuk

Fluorsilikonkautschuk

Produktkategorie von Fluorsilikonkautschuk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fluorsilikonkautschuk , Quadratischer Fluorsilikon-Gummistreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Fluorsilikon-Gummistreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertiger quadratischer Kautschukstreifen zum Verkauf

    Hochwertiger quadratischer Kautschukstreifen zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertiger quadratischer Gummistreifen zu verkaufen Quadratisches Gummiband ist mit Korrosionsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Es ist weit verbreitet in der Schalldämmung von Personenkraftwagen, Automobilen, Schiffen, Maschinen und Geräten, Schock, Instrumenten, Instrumenten und...

    • Hochwertiger Fluorsilikonkautschuk zum Verkauf

    Hochwertiger Fluorsilikonkautschuk zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertiger F- Luorsilikonkautschuk zum Verkauf Fluorsilikonkautschuk oder Fluorvinylmethylsiloxan-Kautschuk (FVMQ) ist ein langlebiges Elastomer, das über extreme Temperaturen hinweg stabil und druckverformungsbeständig ist. Im Gegensatz zu Silikon enthält Fluorsilikon Trifluorpropylgruppen, die die chemische...

China Fluorsilikonkautschuk Lieferanten

Fluorsilikonkautschuk oder Fluorvinylmethylsiloxan-Kautschuk (FVMQ) ist ein langlebiges Elastomer, das über extreme Temperaturen hinweg stabil und druckverformungsbeständig ist. Im Gegensatz zu Silikon enthält Fluorsilikon Trifluorpropylgruppen, die die chemische Beständigkeit gegen unpolare Lösungsmittel, Kraftstoffe, Öle, Säuren, und alkalische Chemikalien. Die einzigartigen Eigenschaften von Fluorsilikonkautschuk machen es zu einem Problemlösungsmaterial, das in Industrie-, Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Luftfahrtanwendungen zum statischen Abdichten und Dämpfen weit verbreitet ist.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rubber Strip > Fluorosilicone Rubber

Fluorosilicone Rubber

Product categories of Fluorosilicone Rubber, we are specialized manufacturers from China, Fluorosilicone Rubber, Fluorosilicone Square Rubber Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fluorosilicone Square Rubber Strips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality Square Rubber Strip for Sale

    High Quality Square Rubber Strip for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality Square rubber strip for Sale Square rubber strip is with corrosion resistance high temperature resistance and wear resistance It s widely usde in the passenger cars automobiles ships machinery and equipment sound insulation shock instruments instruments medical equipment Square rubber strip are available...

    • High Quality Fluorosilicone Rubber for Sale

    High Quality Fluorosilicone Rubber for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality Fluorosilicone Rubber for Sale fluorosilicone rubber or fluorovinylmethylsiloxane rubber FVMQ is a long lasting elastomer that is stable and compression set resistant across temperature extremes but unlike silicone fluorosilicone contains trifluoropropyl groups that enhance its chemical resistance to non...

China Fluorosilicone Rubber Suppliers

Fluorosilicone Rubber or fluorovinylmethylsiloxane rubber (FVMQ) is a long-lasting elastomer that is stable and compression set resistant across temperature extremes, but unlike silicone, fluorosilicone contains trifluoropropyl groups that enhance its chemical resistance to non-polar solvents, fuels, oils, acids, and alkaline chemicals. The unique properties of fluorosilicone rubber make it a problem-solving material that widely used in industrial, aerospace, automotive and aviation applications for static sealing and cushioning.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com