Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > Fluorsilikon-O-Ring

Fluorsilikon-O-Ring

Produktkategorie von Fluorsilikon-O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fluorsilikon-O-Ring , O-Ring Fluorsilikon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fluorsilikon-Gummiringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fluorsilikon-O-Ringe unterschiedlicher Größe

    Fluorsilikon-O-Ringe unterschiedlicher Größe

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Fluorsilikon-O-Ringe unterschiedlicher Größe Der Fluorsilikon-O-Ring von Guide wird für den allgemeinen Einsatz in Luft- und Raumfahrt- und Kraftstoffanwendungen empfohlen und bietet eine gute Hoch- / Niedertemperaturleistung beim Versiegeln von Kraftstoffen und Mineralölen. Obwohl die spezifischen Grenzwerte für...

    • Werkseitige Lieferung von Fluorsilikonkautschuk-O-Ringen

    Werkseitige Lieferung von Fluorsilikonkautschuk-O-Ringen

    • Verpakung: Normale Verpackung in Säcken und im Karton. Verpackung auf Kundenwunsch.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Billiger echte Fluorsilikon O-Ringe Gummi Der Fluorsilikon-O-Ring ist eine Mischung aus Silikon und FKM, was zu einer hervorragenden Beständigkeit gegen Düsentreibstoff bei hoher und niedriger Temperatur führt. Auch O-Ring-Fluorsilikon wird häufig in Halbleiter-Veraschungsgeräten mit starker Beständigkeit gegen...

    • Eigenschaften von Fluorsilikon-O-Ringen

    Eigenschaften von Fluorsilikon-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Eigenschaften von Fluorsilikon-O-Ringen Eigenschaften von Fluorsilikon-O-Ringen: Hervorragende Flexibilität und Beständigkeit gegen Druckverformung Hervorragende Beständigkeit gegen Alterung und Witterungseinflüsse Beständigkeit gegen oxidierende Chemikalien, tierische und pflanzliche Öle, Kraftstoffe, aromatische und...

    • Hochwertige verschleißfeste Fluorsilikon-O-Ringe

    Hochwertige verschleißfeste Fluorsilikon-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertiger verschleißfester Fluorsilikon-O-Ring Fluorsilikon-O-RingeTemperaturbereich: Die oben angegebenen Temperaturbereiche sind nur Näherungswerte für den Trockenluftbetrieb und sollten nicht zur Bestimmung der Auslegungsspezifikationen oder der Endanwendungstemperaturgrenzwerte verwendet werden. Der...

    • Allgemeine Beschreibung Fluorsilikon-O-Ringe

    Allgemeine Beschreibung Fluorsilikon-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Allgemeine Beschreibung Fluorsilikon-O-Ringe Shenyang Guide Rubber verfügt über das größte Lagernetz an Fluorsilikon-O-Ringen. Mit unserem Online-Bestell-Tool können Sie Fluorsilikon-O-Ringe schnell auswählen und bestellen. Allgemeine Beschreibung Fluorsilikon-O-Ringe: Fluorsilikon-O-Ringe sind ein weit verbreitetes...

    • Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe

    Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe: Hervorragende Flexibilität und Beständigkeit gegen Druckverformung Hervorragende Beständigkeit gegen Alterung und Witterungseinflüsse Beständigkeit gegen oxidierende Chemikalien, tierische und pflanzliche...

China Fluorsilikon-O-Ring Lieferanten

Fluorsilikon-O-Ringe sind eine Mischung aus Silikon und FKM, was zu einer hervorragenden Beständigkeit gegen Düsentreibstoff bei hohen und niedrigen Temperaturen führt. Die FVMQ-Fluorsilikon-O-Ringe werden auch häufig in Halbleiter-Veraschungsanlagen mit starker Beständigkeit gegen Sauerstoffplasma verwendet und zeichnen sich durch hervorragende Flexibilität, Druckfestigkeit, Alterungs- und Sonnenbeständigkeit sowie einen breiten Bereich an chemischer Grundbeständigkeit aus.

Anfrage versenden

April

Ms. April

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > Fluorosilicone O Ring

Fluorosilicone O Ring

Product categories of Fluorosilicone O Ring, we are specialized manufacturers from China, Fluorosilicone O Ring, O Ring Fluorosilicone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fluorosilicone Rubber Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Features of Fluorosilicone O-Rings

    Features of Fluorosilicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Features of Fluorosilicone O Rings Features of Fluorosilicone O Rings Excellent flexibility and resistance to compression set Excellent resistance to aging and weather sunlight Resistance to oxidizing chemicals animal and vegetable oils fuels aromatic and chlorinated solvents Resistant to diluted alkalies diester oils...

    • High Quality Wear Resistant Fluorosilicon O-rings

    High Quality Wear Resistant Fluorosilicon O-rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality Wear Resistant Fluorosilicon O ring Fluorosilicone O RingsTemperature Range The temperature ranges presented above are approximations for dry air service only and should not be used to determine design specifications or end use temperature limits Actual temperature range of a compound in an end use...

    • Factory supply Fluorosilicone Rubber O-rings

    Factory supply Fluorosilicone Rubber O-rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Cheaper Real Fluorosilicone O rings Rubber Fluorosilicone o rings are a hybrid of silicone and FKM resulting in great jet fuel resistance with high and low temperature performance Also widely used in semiconductor Ashing equipment with strong resistance to oxygen plasma FVMQ fluorosilicone o rings also feature...

    • Different Size Fluorosilicone O-Rings

    Different Size Fluorosilicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Different Size Fluorosilicone O Rings Fluorosilicone O rings from Guide are recommended for general purpose service in aerospace and fuel applications and provide good high low temperature performance in sealing fuels and mineral oils Although specific Fluorosilicone O rings compounds temperature limits are listed...

    • General Description Fluorosilicone O-Rings

    General Description Fluorosilicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    General Description Fluorosilicone O Rings Shenyang Guide Rubber has the largest inventory network of fluorosilicone o rings and our online ordering tool allows you quickly select and order fluorosilicone o rings General Description Fluorosilicone O Rings Fluorosilicone O Rings is a widely used elastomer that can be...

    • Fluorosilicone O-Rings Features and Resistances

    Fluorosilicone O-Rings Features and Resistances

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Fluorosilicone O Rings Features and Resistances Fluorosilicone O Rings Features and Resistances Excellent flexibility and resistance to compression set Excellent resistance to aging and weather sunlight Resistance to oxidizing chemicals animal and vegetable oils fuels aromatic and chlorinated solvents Resistant to...

China Fluorosilicone O Ring Suppliers

Fluorosilicone o-rings are a hybrid of silicone and FKM resulting in great jet fuel resistance with high and low temperature performance. Also widely used in semiconductor Ashing equipment with strong resistance to oxygen plasma, FVMQ fluorosilicone o-rings also feature excellent flexibility, compression resistance, aging and sunlight resistance, and overall wide range of basic chemical resistance.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com