Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > EPDM-O-Ring > Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Basisinformation

    Material: Nitrilkautschuk

    Anwendung: Haushaltsgerät, Elektronisches Produkt, Industrielle Komponente, Maschinen

    Bewirken: Loch mit Siegel

    Querschnittsform: O-Ringe

Additional Info

    Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    Transport: Ocean,Air

    Hafen: Shanghai,Dalian,Tianjin

Produktbeschreibung


Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

Während viele Kautschuke hohe Temperaturbeständigkeiten aufweisen, können nur wenige mit niedrigeren Temperaturen umgehen, wie dies bei EPDM der Fall ist. Dies macht es zur ersten Wahl für alle, die versuchen, in kalter Umgebung oder mit kalten Materialien eine Abdichtung zu erzielen. echter Kugelhahn mit EPDM-Dichtungen o-ringTypische Anwendungen für EPDM umfassen elektrische Isolierung, Teichfolien, Schläuche, Sonnenkollektoren, O-Ringe und mehr


EPDM Ring


Standard-O-Ring-Materialanwendungen
Wir bieten die folgenden sechs Standardgummimaterialien in einer Reihe von Durometerhärten an, um praktisch allen Betriebsbedingungen gerecht zu werden:

Viton / FKM-O-Ring: Fluorkohlenwasserstoff weist eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen Chemikalien, Öle, extreme Temperaturen (-13 ° F bis +446 ° F), geringen Druckverformungsrest, geringe Gasdurchlässigkeit und hervorragende Alterungseigenschaften auf. Zu den Anwendungen gehören: Flugzeugmotoren, Kraftstoffhandhabungssysteme für Kraftfahrzeuge und chemisch verarbeitende Industrien. FKM ist auch für Hochvakuumanwendungen geeignet. Es wird nicht empfohlen, es Ketonen, Laugen und Skydrol auszusetzen. Flüssigkeiten. Kundenspezifische Compounds sind mit verbesserter chemischer und Tieftemperaturbeständigkeit erhältlich.

Nitril / NBR-O-Ring: Nitril (Buna-N) ist das am häufigsten verwendete Elastomer, da es eine hervorragende Beständigkeit gegen Erdölprodukte, einen Betriebstemperaturbereich (-40 ° F bis +257 ° F) und eine der besten Eigenschaften aufweist -Kostenwerte. Es ist ein idealer Werkstoff für Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Propan- und Erdgasanwendungen. Spezielle hydrierte Nitrilverbindungen (HNBR) können die Beständigkeit gegenüber direktem Ozon, Sonnenlicht und Witterungseinflüssen verbessern, während der Temperaturbereich auf + 300 ° F erhöht wird.

Ethylen-Propylen / EPDM-O-Ring: EPDM hat eine hervorragende Beständigkeit gegen Hitze, Wasser und Dampf, Alkali, milde saure und sauerstoffhaltige Lösungsmittel, Ozon und Sonnenlicht (-40 ° F bis +275 ° F); Es wird jedoch nicht für Benzin, Erdöl und -fett sowie für Umgebungen mit Kohlenwasserstoffen empfohlen. Diese beliebte Gummimischung ist normalerweise die erste Wahl für Antriebsriemenanwendungen mit niedrigem Drehmoment.

Fluorsilikon / FVMQ-O-Ring: Fluorsilikon (-75 bis +400 ° F) kombiniert die gute Hoch- und Niedertemperaturstabilität von Silikonen mit der Kraftstoff-, Öl- und Lösungsmittelbeständigkeit von Fluorkohlenwasserstoffen. FVMQ ist beispiellos für Kraftstoffsysteme für die Luft- und Raumfahrt, Kraftstoffemissionskontrollsysteme für Kraftstoffe sowie für die Erfüllung oder Übererfüllung von Spezifikationen für Regierung, Militär, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Industrie und Handel. Aufgrund der relativ geringen Reißfestigkeit, der hohen Reibung und der begrenzten Abriebfestigkeit dieser Materialien werden sie jedoch in dynamischen Anwendungen im Allgemeinen nicht verwendet. Sie werden auch nicht für den Kontakt mit Bremsflüssigkeiten, Hydrazin oder Ketonen empfohlen.

Silikon / VMQ-O-Ring: In der Silikonfamilie finden Sie Verbindungen, die als statische Abdichtung bei extremen Temperaturbedingungen überlegen sind. Standardmischungen eignen sich für Betriebstemperaturen von -85 ° C bis + 400 ° F. Silikonverbindungen sind in Lebensmittel- und medizinischen Anwendungen beliebt, da sie sehr sauber sind und keinen Geruch oder Geschmack verleihen. Spezielle Phenylsilikone können bis -148 ° F verwendet werden.

Neopren / CR-O-Ring: Neopren (-40 bis + 250 ° F) ist preiswert und weist eine gute Beständigkeit gegen Erdöl, Ozon, Sonnenlicht und Sauerstoffalterung, einen relativ niedrigen Druckverformungsrest, eine gute Elastizität und eine hervorragende physikalische Zähigkeit auf.





FAQ:

Q: Können Sie als meine Zeichnung produzieren?

A: Ja, wir können basierend auf Ihrer Zeichnung oder Ihren Größen produzieren.

Q: wie lange ist Ihre Lieferzeit?

A: Im Allgemeinen ist es 1-2 Tage, wenn die Waren auf Lager sind. oder es ist 10-15 tage, wenn die waren nicht auf lager sind, es ist nach menge.

Q: bieten sie proben? ist es kostenlos oder extra?

A: Ja, wir könnten die Probe kostenlos anbieten, aber Sie müssen die Frachtkosten bezahlen.

Q: Welchen Express verwenden Sie, um die Proben zu senden?

A: Wir versenden normalerweise Proben durch DHL, TNT, FEDEX und UPS. Es dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

Fabrik zeigen

factory




factory equipment

packing bag

packing carton




Produktgruppe : O Ring > EPDM-O-Ring

Anfrage versenden

April

Ms. April

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > EPDM O Ring > Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Basic Info

    Material: Nitrile Rubber

    Application: Household Appliance, Electronic Product, Industrial Component, Machinery

    Effect: Hole with Seal

    Cross-Section Shape: O-Rings

Additional Info

    Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    Transportation: Ocean,Air

    Port: Shanghai,Dalian,Tianjin

Product Description


Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

While many rubbers have high temperature resistances, only a few can deal with lower temperatures the way EPDM does. This makes it the first choice for anyone trying to create a Seal in a cold environment or with cold materials. true union ball valve with EPDM Seals o-ringTypical applications for EPDM include electrical insulation, pond liners, tubing, solar panel heat collectors, O-rings, and more


EPDM Ring


Standard O-Ring Material Applications
We offer the following six standard rubber materials in a range of durometer hardnesses to satisfy practically any service condition:

Viton / FKM O-Ring: Fluorocarbon exhibits exceptional resistance to chemicals, oils, temperature extremes (-13°F to +446°F), low compression set, low gas permeability and excellent aging characteristics. Applications include: aircraft engines, automotive fuel handling systems, and chemical processing industries. FKM is also suitable for high vacuum applications. It is not recommended for exposure to ketones, alkalis, and Skydrol? fluids. Custom compounds are available with improved chemical and low temperature resistance.

Nitrile / NBR O-Ring: Nitrile (Buna-N) is the most widely used elastomer due to its excellent resistance to petroleum products, operating temperature range (-40°F to +257°F) and one of the best performance-to-cost values. It's an ideal material for aerospace, automotive, propane and natural gas applications. Special Hydrogenated Nitrile (HNBR) compounds can improve resistance to direct ozone, sunlight, and weather exposure while increasing temperature range to +300°F.

Ethylene-Propylene / EPDM O-Ring: EPDM has outstanding resistance to heat, water and steam, alkali, mild acidic and oxygenated solvents, ozone, and sunlight (-40oF to +275oF); but it is not recommended for gasoline, petroleum oil and grease, and hydrocarbon environments. This popular rubber compound is usually the first choice for low torque drive belt applications.

Fluorosilicone / FVMQ O-Ring: Fluorosilicone (-75o to +400oF) combines the good high and low temperature stability of silicones with the fuel, oil, and solvent resistance of fluorocarbons. FVMQ is unparalleled for aerospace fuel systems, auto fuel emission control systems and to meet or exceed government, military, aerospace, automotive, industrial and commercial specifications. However, due to relatively low tear strength, high friction and limited abrasion resistance of these materials, they are generally not used in dynamic applications. They are also not recommended for exposure to brake fluids, hydrazine, or ketones.

Silicone / VMQ O-Ring: In the Silicone family, you will find compounds which are superior as static seals in extreme temperature conditions. Standard compounds handle operating temperatures -85o to +400oF. Silicone compounds are popular in food and medical applications because they are very clean and do not impart odor or taste. Special Phenyl silicones can be used down to -148°F.

Neoprene / CR O-Ring: Neoprene (-40o to +250oF) is reasonably priced and features good resistance to petroleum oils, ozone, sunlight and oxygen aging, relatively low compression set, good resilience and outstanding physical toughness.





FAQ:

Q: Can you produce as my drawing?

A: Yes, we can produce based on your drawing or sizes.

Q: How long is your delivery time?

A: Generally it is 1-2 days if the goods are in stock. or it is 10-15 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.

Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?

A: Yes, we could offer the sample for free charge but you need to pay the cost of freight.

Q: What express do you use to send the samples?

A: We usually ship samples by DHL, TNT, FEDEX and UPS. It usually takes 3-5 days to arrive.

Factory show

factory




factory equipment

packing bag

packing carton




Looking for ideal EPDM O-Ring With Heat Resistant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Applications for EPDM O-Ring are quality guaranteed. We are China Origin Factory of EPDM O-Ring Include. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : O Ring > EPDM O Ring

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning