Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > EPDM-O-Ring

EPDM-O-Ring

Produktkategorie von EPDM-O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EPDM-O-Ring , O-Ring EPDM Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EPDM O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • EPDM-Gummi-Dichtungs-O-Ring mit schwarzem Membranöl

    EPDM-Gummi-Dichtungs-O-Ring mit schwarzem Membranöl

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    EPDM-Gummi-Dichtungs-O-Ring mit schwarzem Membranöl Neben einer großen Temperaturtoleranz weist EPDM auch eine Vielzahl chemischer Beständigkeiten auf. Dazu gehören heißes Wasser, Dampf, Reinigungsmittel, Kalilauge, Natriumhydroxidlösung, Silikonöle / -fette und viele andere verdünnte Säuren und Chemikalien. Es ist...

    • Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf

    Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Monomer) ist ein komplexer und dennoch kostengünstiger Kautschuk mit einem breiten Anwendungsbereich. Es wird häufig bei Dächern zur Abdichtung verwendet, da EPDM gut abdichtet. Es ist auch ein übliches Material für Gefrierraumdichtungen, da es...

    • Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf

    Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf EPDM-O-Ringe oder Ethylen-Propylen-O-Ringe sind eine Familie synthetischer Elastomere mit geringerer Dampf- und Chemikalienbeständigkeit, insbesondere für Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und anderen milden Chemikalien. Unser Unternehmen verfügt über das größte Lagernetzwerk...

    • Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

    Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Heißer Verkauf Gummi EPDM O-Ring Mit Hitzebeständigem Während viele Kautschuke hohe Temperaturbeständigkeiten aufweisen, können nur wenige mit niedrigeren Temperaturen umgehen, wie dies bei EPDM der Fall ist. Dies macht es zur ersten Wahl für alle, die versuchen, in kalter Umgebung oder mit kalten Materialien eine...

    • Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung

    Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung EPDM O-Ringe Zusammenfassung: Ethylen-Propylen-Kautschuke bilden eine Familie synthetischer Elastomere, die sich durch hervorragende chemische und thermische Beständigkeit auszeichnen. EPDM-Materialien werden am häufigsten in Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und...

China EPDM-O-Ring Lieferanten

EPDM-O-Ringe oder Ethylen-Propylen-O-Ringe sind eine Familie synthetischer Elastomere mit geringerer Dampf- und Chemikalienbeständigkeit, insbesondere für Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und anderen milden Chemikalien. Unser Unternehmen verfügt über das größte Lagernetzwerk an EPDM-O-Ringen und fertigt diese auf Anfrage häufig ohne Werkzeugkosten. Daher sind die von Ihnen benötigten EPDM-O-Ringe immer verfügbar. Ob für Wassersysteme, Bremssysteme, medizinische, pharmazeutische, Lebensmittel- oder Milchprodukte - Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre O-Ringe schnell und effizient liefern.

EPDM O-Ringe EPDM O-Ringe
EPDM O-Ringe Zusammenfassung:
Ethylen-Propylen-Kautschuke bilden eine Familie synthetischer Elastomere, die sich durch hervorragende chemische und thermische Beständigkeit auszeichnen. EPDM-Materialien werden am häufigsten in Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und anderen aggressiven Chemikalien verwendet. EPDM ist mit den meisten Mineralölen und Ölen auf Erdölbasis sehr schlecht verträglich und wird in diesen Anwendungen nur selten verwendet.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > EPDM O Ring

EPDM O Ring

Product categories of EPDM O Ring, we are specialized manufacturers from China, EPDM O Ring, O Ring EPDM suppliers/factory, wholesale high-quality products of EPDM O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Black diaphragms oil EPDM Rubber Sealing O-ring

    Black diaphragms oil EPDM Rubber Sealing O-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Black diaphragms oil EPDM Rubber Sealing O ring In addition to a large temperature tolerance EPDM also has a wide range of chemical resistances These include hot water steam detergents caustic potash solutions sodium hydroxide solutions silicone oils greases and many other diluted acids and chemicals It is unsuitable...

    • Different Size EPDM O-Rings for Sale

    Different Size EPDM O-Rings for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Different Size EPDM O Rings for Sale EPDM ethylene propylene diene monomer is a complex yet inexpensive rubber that has a wide range of uses It is commonly used in roofing for waterproofing as EPDM seals nicely It is also a common material for freezer room seals as it is an insulator and has excellent low temperature...

    • High Quality  EPDM O-Rings for Sale

    High Quality EPDM O-Rings for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    High Quality EPDM O Rings for Sale EPDM o rings or ethylene propylene o rings are a family of synthetic elastomers with lower cost steam and chemical resistance particularly for applications involving solvents acids and other mild chemicals our company has the largest inventory network of EPDM o rings and made on...

    • Customized Rubber Seal EPDM O-ring

    Customized Rubber Seal EPDM O-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Customized Rubber Seal EPDM O ring EPDM O Rings Summary Ethylene Propylene rubbers make up a family of synthetic elastomers characterized by excellent chemical and thermal resistance EPDM materials are most commonly used in applications involving solvents acids and other aggressive chemicals EPDM has very poor...

    • Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

    Hot Selling Rubber EPDM O-Ring With Heat Resistant

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Hot Selling Rubber EPDM O Ring With Heat Resistant While many rubbers have high temperature resistances only a few can deal with lower temperatures the way EPDM does This makes it the first choice for anyone trying to create a seal in a cold environment or with cold materials true union ball valve with EPDM seals o...

China EPDM O Ring Suppliers

EPDM o-rings, or ethylene propylene o-rings, are a family of synthetic elastomers with lower cost steam and chemical resistance, particularly for applications involving solvents, acids and other mild chemicals. our company has the largest inventory network of EPDM o-rings and made on demand custom manufacturing often without tooling fees, so the EPDM o-rings you need are always available. Whether it`s for water systems, braking systems, medical, pharmaceutical, food or dairy use, you can count on us to deliver your o-rings fast and efficiently.

EPDM O-Rings EPDM O-Rings
EPDM O-Rings Summary:
Ethylene-Propylene rubbers make up a family of synthetic elastomers characterized by excellent chemical and thermal resistance. EPDM materials are most commonly used in applications involving solvents, acids, and other aggressive chemicals. EPDM has very poor compatibility with most mineral and petroleum based oils and is seldom used in those applications.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com