Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

O Ring - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 O Ring Produkte für)

  • Nitril-O-Ring NBR

    Nitril-O-Ring NBR

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Nitril-O-Ring NBR Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi (NBR)? Nitrilbutadienkautschuk (NBR) ist die allgemeine Bezeichnung für Acrylnitril-Butadien-Copolymer. Nitril ist das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste Elastomer. Nitril-O-Ringe bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Kraftstoffe auf...

    Kontaktieren jetzt

  • Gute Qualität Nitril-O-Ring zum Verkauf

    Gute Qualität Nitril-O-Ring zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Gute Qualität Nitril-O-Ring zum Verkauf O-Ringe aus Nitrilkautschuk (NBR), auch als Buna N bekannt, sind eines der am häufigsten verwendeten Dichtungselastomere, da sie gegenüber Kraftstoffen und Schmiermitteln auf Erdölbasis beständig sind und einen relativ niedrigen Preis aufweisen. Nitrilelastomere sind Copolymere...

    Kontaktieren jetzt

  • Die Vorteile von PTFE-O-Ringen

    Die Vorteile von PTFE-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Die Vorteile von PTFE-O-Ringen Polytetrafluorethylen (PTFE) ist ein Polymer mit hohem Molekulargewicht, eines der vielseitigsten Kunststoffmaterialien, das bekannt ist und für eine Vielzahl von Produkten für Anwendungen geeignet ist, die für andere Materialien ausgeschlossen sind. Teflon-O-Ringe sind bekannt für ihre...

    Kontaktieren jetzt

  • Was ist der Nitril-Butadien-Kautschuk?

    Was ist der Nitril-Butadien-Kautschuk?

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi Was ist das Nitril- Butadien ? Gummi Nitrilbutadienkautschuk (NBR) ist die allgemeine Bezeichnung für Acrylnitril-Butadien-Copolymer. Nitril ist das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste Elastomer. Nitril-O-Ringe bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und...

    Kontaktieren jetzt

  • Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe

    Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Zusätzliche Vorteile für PTFE-O-Ringe PTFE-O-Ringe bieten gegenüber Gummimischungen einige zusätzliche Vorteile: Unbegrenzte Haltbarkeit: PTFE verschlechtert sich nicht mit zunehmendem Alter und wird durch UV-Licht nicht beeinträchtigt. Eine Alterskontrolle ist daher in der Regel nicht erforderlich PTFE-O-Ringe...

    Kontaktieren jetzt

  • HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert

    HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    HNBR-O-Ring-Dichtungen Hydriert HNBR-O-Ringe bestehen aus hydriertem Nitril und sind im Vergleich zu herkömmlichen NBR-Materialien besonders temperatur- und kraftstoffbeständig. HBNR-O-Ringe zeichnen sich außerdem durch eine hervorragende Abrieb-, Verschleiß- und Druckverformungsbeständigkeit aus und sind daher ein...

    Kontaktieren jetzt

  • Werksversorgung Fluorsilikonkautschuk O-Ringe

    Werksversorgung Fluorsilikonkautschuk O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Billigeres echtes Fluorsilikon O-Ringe Gummi Fluorsilikon-O-Ringe sind eine Mischung aus Silikon und FKM, was zu einer hervorragenden Beständigkeit gegen Düsentreibstoff bei hohen und niedrigen Temperaturen führt. Die FVMQ-Fluorsilikon-O-Ringe werden auch häufig in Halbleiter-Veraschungsanlagen mit starker...

    Kontaktieren jetzt

  • Standard-O-Ring-Materialanwendungen

    Standard-O-Ring-Materialanwendungen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Standard-O-Ring-Materialanwendungen Führungsgummi-O-Ringe sind kostengünstig und weisen in nahezu jeder Umgebung eine hohe Leistung auf. Egal, ob Sie metrische oder zöllige, standardmäßige oder kundenspezifische O-Ringe benötigen - O-Ring-Dichtungen sind in jeder Größe erhältlich - einschließlich riesiger O-Ringe im...

    Kontaktieren jetzt

  • Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe

    Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe Eigenschaften und Widerstände der Fluorsilikon-O-Ringe: Hervorragende Flexibilität und Beständigkeit gegen Druckverformung Hervorragende Beständigkeit gegen Alterung und Witterungseinflüsse Beständigkeit gegen oxidierende Chemikalien, tierische und pflanzliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertige Viton O-Ringe zum Verkauf

    Hochwertige Viton O-Ringe zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Hochwertige Viton O-Ringe zum Verkauf Viton-O-Ringe sind hervorragend mit einer Reihe von Chemikalien und Ölen kompatibel und widerstehen hohen Temperaturen von bis zu 400F. Viton-O-Ringe sind auch als FKM aus Fluorelastomer bekannt, einem der vielseitigsten und am häufigsten verwendeten Dichtungsmaterialien....

    Kontaktieren jetzt

  • Runder O-Ring aus metrischem Viton

    Runder O-Ring aus metrischem Viton

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Runder O-Ring aus metrischem Viton Viton-O-Ringe (FKM-O-Ringe) weisen eine geringe Gasdurchlässigkeit auf, und Viton-O-Ringe (FKM-O-Ringe) werden üblicherweise als Dichtungen bei Dichtungsanwendungen für Kraftstoffsysteme verwendet. Andere Fluorkohlenwasserstoffverbindungen können auch eine verbesserte Beständigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • O-Ring aus Silikonkautschuk in verschiedenen Farben

    O-Ring aus Silikonkautschuk in verschiedenen Farben

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    O-Ring aus Silikon in verschiedenen Farben Silikon-O-Ringe basieren auf Silizium, einem Element aus Quarz. Zur Herstellung dieser Klasse synthetischer Elastomere werden anhängende organische Gruppen wie Methyl, Phenyl und Vinyl an Siliciumatome gebunden. Durch unterschiedliche Hinzufügungen von Seitenketten können...

    Kontaktieren jetzt

  • Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen

    Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen Häufige Anwendungen von Neopren-O-Ringen Aufgrund des Materials, aus dem sie hergestellt sind, können Neopren-O-Ringe in einem weiten Bereich von Betriebstemperaturen von -40 ° F bis 250 ° F bestimmungsgemäß funktionieren. Sie sind eine ideale Wahl für Anwendungen in vielen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen

    Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen Vorteile und Einschränkungen von Neopren-O-Ringen Automobilindustrie Eine andere Art der Aushärtung, die als Schwefelaushärtung bezeichnet wird, wird zur Herstellung von Neopren verwendet, bei dem es sich um eine Standardaushärtung für O-Ringe handelte. Im Laufe der...

    Kontaktieren jetzt

  • Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring

    Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring D-Ringe sind Ringe in der Form eines [D], die eine alternative Dichtungslösung zu O-Ringen für den Einsatz in rotierenden Anwendungen darstellen. Sie bieten die gleichen Dichtungseigenschaften wie O-Ringe und können darüber hinaus in Anwendungen verwendet werden, die Erleben...

    Kontaktieren jetzt

  • Großhandel quadratische O-Ring Hydrauliköldichtung

    Großhandel quadratische O-Ring Hydrauliköldichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Großhandel quadratische O-Ring Hydrauliköldichtung Ein Vierkantring ist eine Dichtungsvorrichtung in Form eines Torus (runde Draufsicht) mit quadratischem Querschnitt (Seitenansicht), auch als Unterlegscheibenringe, Drehringe oder TetraSeal bezeichnet. Der Hauptgrund für die Verwendung eines Vierkantrings in einer...

    Kontaktieren jetzt

  • U-förmiger Gummi-O-Ring

    U-förmiger Gummi-O-Ring

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    U-förmiger Gummi-O-Ring U-förmiger O-Ring, auch als U-Cup bezeichnet. U-Cups sind Lippendichtungen, die nach der charakteristischen [U "-Form des Querschnitts benannt sind. Sie werden sowohl für dynamische als auch für statische Anwendungen verwendet. Die [U" -Form versorgt die Dichtlippen mit Energie wenn...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf

    Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Hochwertige EPDM O-Ringe zum Verkauf EPDM-O-Ringe oder Ethylen-Propylen-O-Ringe sind eine Familie synthetischer Elastomere mit geringerer Dampf- und Chemikalienbeständigkeit, insbesondere für Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und anderen milden Chemikalien. Unser Unternehmen verfügt über das größte Lagernetzwerk...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung

    Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Kundenspezifischer EPDM-O-Ring mit Gummidichtung EPDM O-Ringe Zusammenfassung: Ethylen-Propylen-Kautschuke bilden eine Familie synthetischer Elastomere, die sich durch hervorragende chemische und thermische Beständigkeit auszeichnen. EPDM-Materialien werden am häufigsten in Anwendungen mit Lösungsmitteln, Säuren und...

    Kontaktieren jetzt

  • Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf

    Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Verschiedene Größen EPDM O-Ringe zum Verkauf EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Monomer) ist ein komplexer und dennoch kostengünstiger Kautschuk mit einem breiten Anwendungsbereich. Es wird häufig bei Dächern zur Abdichtung verwendet, da EPDM gut abdichtet. Es ist auch ein übliches Material für Gefrierraumdichtungen, da es...

    Kontaktieren jetzt

  • Der perfekte O-Ring für jeden Zweck

    Der perfekte O-Ring für jeden Zweck

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Der perfekte O-Ring für jeden Zweck Unsere O-Ringe sind kostengünstig und weisen in nahezu jeder Umgebung eine hohe Leistung auf. Egal, ob Sie metrische oder Zoll-, Standard- oder kundenspezifische O-Ringe benötigen - O-Ring-Dichtungen sind in jeder Größe erhältlich - einschließlich riesiger O-Ringe mit unserem...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertige V-Ring-Dichtungen zum Verkauf

    Hochwertige V-Ring-Dichtungen zum Verkauf

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Hochwertige V-Ring-Dichtungen zum Verkauf V-Ring-Dichtungen sind Axialwellendichtungen, die in einer Vielzahl von Größen erhältlich und für viele Anwendungen geeignet sind. GUIDE bietet zwei Arten von V-Ring-Dichtungen an: Vollgummi-V-Ringe oder so genannte "V-Ringe", MVR-Axialwellendichtungen, eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Was sind O-Ring-Dichtung

    Was sind O-Ring-Dichtung

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Was sind O-Ring-Dichtung Was sind O-Ring-Dichtungen? Aufgrund seiner hervorragenden Witterungseigenschaften und seiner hohen Ozon- und UV-Beständigkeit sowie seines beträchtlichen Temperaturbeständigkeitsbereichs eignet es sich gut für Anwendungen im Außenbereich und in der Automobilindustrie und wird häufig verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Wie dichtet ein O-Ring überhaupt?

    Wie dichtet ein O-Ring überhaupt?

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    Wie dichtet ein O-Ring überhaupt? Wie dichtet ein O-Ring überhaupt? Bevor wir uns mit den Arten von Materialien, der Härte, den Größen und den Toleranzen von O-Ringen befassen, lassen Sie uns darüber sprechen, wie der O-Ring tatsächlich abdichtet. Grundsätzlich wird ein O-Ring verwendet, um einen Weg zu blockieren,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

O Ring - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for O Ring)

  • Fluorosilicone O-Rings Features and Resistances

    Fluorosilicone O-Rings Features and Resistances

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Fluorosilicone O Rings Features and Resistances Fluorosilicone O Rings Features and Resistances Excellent flexibility and resistance to compression set Excellent resistance to aging and weather sunlight Resistance to oxidizing chemicals animal and vegetable oils fuels aromatic and chlorinated solvents Resistant to...

    Contact Now

  • High Quality Viton o-rings for Sale

    High Quality Viton o-rings for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    High Quality Viton o rings for Sale Viton o rings offer excellent compatibility with a range of chemicals oils and resist high temperatures up to 400F Viton o rings is also known as FKM made of fluoroelastomer one of the most versatile and widely used sealing materials Viton O rings offer excellent resistance to high...

    Contact Now

  • Different Color Silicone Rubber O-Ring

    Different Color Silicone Rubber O-Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Different Color Silicone O Ring Silicone o rings are based on silicon an element derived from quartz To create this class of synthetic elastomers pendant organic groups such as methyl phenyl and vinyl are attached to silicon atoms Different additions of side chains can achieve significant variations in properties...

    Contact Now

  • Rubber Seal o-ring Neoprene Rubber O Ring

    Rubber Seal o-ring Neoprene Rubber O Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Rubber Seal o ring Neoprene Rubber O Ring Neoprene o rings are also known as chloroprene CR o rings and provide good resistance to UV light oxidation and weather applications The elastomer they are made from is cost effective water resistant and weather resistant These o rings are most commonly used in the...

    Contact Now

  • Common Applications of Neoprene O-Rings

    Common Applications of Neoprene O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Common Applications of Neoprene O Rings Common Applications of Neoprene O Rings Due to the material they are made of neoprene o rings can function as intended within a wide range of operating temperatures from 40 F all the way up to 250 F They are an ideal choice for applications in many industries including...

    Contact Now

  • The Advantages of PTFE O-Rings

    The Advantages of PTFE O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    The Advantages of PTFE O Rings Polytetrafluoroethylene PTFE is a high molecular weight polymer one of the most versatile plastic materials known and useful for a large range of products for applications excluded to other materials Teflon o rings are known for high heat resistance high resistance to chemical agents and...

    Contact Now

  • Additional Benefits to PTFE O-Rings

    Additional Benefits to PTFE O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Additional Benefits to PTFE O Rings PTFE O Rings has some additional advantages over rubber compounds as well Unlimited Shelf Life PTFE doesn t degrade with age and is unaffected by UV light so age control is not typically necessary PTFE O Rings does not swell due to moisture absorption PTFE O Rings is not susceptible...

    Contact Now

  • Hydrogenated Nitrile Rubber O-Rings (HNBR)

    Hydrogenated Nitrile Rubber O-Rings (HNBR)

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Hydrogenated Nitrile Rubber O Rings HNBR Highly Saturated Nitrile Green O rings in 70 durometer Hydrogenation of nitrile rubber removes most of the residual unsaturation in the polymer to make it far less vulnerable to attack by heat ozone and oxygen In fact due to superior oil and temperature resistance Highly...

    Contact Now

  • Chemical Resistance Rubber D shape O Ring

    Chemical Resistance Rubber D shape O Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Chemical Resistance Rubber D shape O Ring D Rings are rings in the shape of a D that offer an alternative sealing solution to O rings for use in rotary applications They provide the same sealing properties as O rings and can in addition be used in applications that experience high and low pressures operating in a wide...

    Contact Now

  • Wholesale Square Shaped O-Ring hydraulic oil seal

    Wholesale Square Shaped O-Ring hydraulic oil seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Wholesale Square Shaped O Ring hydraulic oil seal A Square Ring is a sealing device made in the form of a torus round top view with a square shaped cross section side view also called Washer Rings Lathe Cut Rings TetraSeal The primary reason for using a Square ring in a sealing application is that they perform the...

    Contact Now

  • U Shape Rubber O-ring

    U Shape Rubber O-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    U Shape Rubber O ring U Shaped O ring also called U cup U cups are a lip seal named for the cross section s distinctive U shape They are used for both dynamic and static applications The U shape energizes the sealing lips as the application pressure increases This brilliant design has been modified to create several...

    Contact Now

  • HNBR O-ring seals Hydrogenated

    HNBR O-ring seals Hydrogenated

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    HNBR O ring seals Hydrogenated HNBR o rings are made from hydrogenated nitrile specifically designed to provide superior temperature and fuel resistance compared to traditional NBR materials HBNR o rings also feature excellent abrasion wear and compression set resistance making them a reliable o ring in a wide range...

    Contact Now

  • What's the Nitrile butadiene rubber

    What's the Nitrile butadiene rubber

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    What s the Nitrile butadiene rubber What s the Nitrile butadiene rubber Nitrile butadiene rubber NBR is the general term for Acrylonitrile Butadiene Copolymer Nitrile is the most widely used and economical elastomer Nitrile o rings offer excellent resistance to petroleum based oils and fuels silicone greases hydraulic...

    Contact Now

  • Nitrile O ring NBR

    Nitrile O ring NBR

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Nitrile O ring NBR What s the Nitrile butadiene rubber NBR Nitrile butadiene rubber NBR is the general term for Acrylonitrile Butadiene Copolymer Nitrile is the most widely used and economical elastomer Nitrile o rings offer excellent resistance to petroleum based oils and fuels silicone greases hydraulic fluids water...

    Contact Now

  • Customized Rubber Seal EPDM O-ring

    Customized Rubber Seal EPDM O-ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Customized Rubber Seal EPDM O ring EPDM O Rings Summary Ethylene Propylene rubbers make up a family of synthetic elastomers characterized by excellent chemical and thermal resistance EPDM materials are most commonly used in applications involving solvents acids and other aggressive chemicals EPDM has very poor...

    Contact Now

  • Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip

    Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Nitrile Extruded Rubber Sealing Strip Nitrile rubber is a synthetic rubber co polymer of acrylonitrile and butadiene Also known as Buna N or NBR Nitrile rubber is resistant to aliphatic hydrocarbons oils and fuels and has a temperature range of 20 C to 100 C It is similar to commercial and natural rubber as it can be...

    Contact Now

  • Good Price Pump Carbon Seal Viton Seals

    Good Price Pump Carbon Seal Viton Seals

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Good Price Pump Carbon Seal Viton Seals The name Viton is a trademark refers to fluorocarbon o rings or FKM FPM for short Viton oil seals or Viton seal feature excellent resistance to petroleum products and solvents They have good high temperature and low compression set characteristics They are suited for use with...

    Contact Now

  • High Quality V-ring seals  for Sale

    High Quality V-ring seals for Sale

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    High Quality V ring seals for Sale V ring seals are axial shaft seals available in a wide range of sizes and appropriate for many applications GUIDE supplies two types of V ring seals All rubber V rings or just called V rings MVR axial shaft seals a metal cased V ring seal Standard O Ring Material Applications We...

    Contact Now

  • What are O Ring Seal

    What are O Ring Seal

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    What are O Ring Seal What are o ring seal It is well suited to and commonly made use of for outdoor and automotive applications due to its outstanding weathering properties and high resistance to ozone and UV as well as a considerable temperature resistance range O ring or o ring seal is one of the most common seals...

    Contact Now

  • How Does an O-ring Seal Anyway

    How Does an O-ring Seal Anyway

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    How Does an O ring Seal Anyway How Does an O ring Seal Anyway Before we go over types of materials hardness sizes and tolerances of O rings lets talk about how the O ring actually seals Basically an O ring is used to block a pathway that fluid or air may escape through O rings are usually put into a groove to hold...

    Contact Now

  • NBR Can be Compounded for Enhanced Oil

    NBR Can be Compounded for Enhanced Oil

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    NBR Can be Compounded for Enhanced Oil NBR can be compounded for enhanced oil and fuel resistance increased temperature flexibility high hardness and extrusion resistance low compression set and a variety of other attributes The physical properties of the compound largely depend on the Acrylonitrile content of the...

    Contact Now

  • General Description Fluorosilicone O-Rings

    General Description Fluorosilicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    General Description Fluorosilicone O Rings Shenyang Guide Rubber has the largest inventory network of fluorosilicone o rings and our online ordering tool allows you quickly select and order fluorosilicone o rings General Description Fluorosilicone O Rings Fluorosilicone O Rings is a widely used elastomer that can be...

    Contact Now

  • Different Size Fluorosilicone O-Rings

    Different Size Fluorosilicone O-Rings

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    Different Size Fluorosilicone O Rings Fluorosilicone O rings from Guide are recommended for general purpose service in aerospace and fuel applications and provide good high low temperature performance in sealing fuels and mineral oils Although specific Fluorosilicone O rings compounds temperature limits are listed...

    Contact Now

  • D-rings Offer Another Seal to O-rings Use

    D-rings Offer Another Seal to O-rings Use

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    D rings offer another seal solution to O rings for use D rings offer another alternative seal solution to O rings for use in reciprocating dynamic or rotary applications They offer the same sealing characteristics as an O ring and can be used in both low and high pressure application across a broad range of...

    Contact Now

Review

Mr.john Mccluskey

Jun 27, 2020 5

The O Ring is very nice. I would like to purchase it and the smart thing next time.
Mukoro Ajiri

Jun 24, 2020 5

Very happy with the O Ring . Great value.
John Wouters

Jun 09, 2020 5

What a wonerful O Ring ! Nice!
  • Related Information

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site