Kontakt mit Lieferant? Lieferant
April Ms. April
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > O Ring > D-förmiger O-Ring

D-förmiger O-Ring

Produktkategorie von D-förmiger O-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, D-Ring-Dichtung , D-förmiger O-Ring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von D-förmige O-Ringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • D-Ringe bieten eine weitere Abdichtung für die Verwendung von O-Ringen

    D-Ringe bieten eine weitere Abdichtung für die Verwendung von O-Ringen

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    D-Ringe bieten eine weitere Dichtungslösung für O-Ringe D-Ringe bieten eine alternative Dichtungslösung zu O-Ringen für dynamische oder rotierende Anwendungen. Sie bieten die gleichen Dichtungseigenschaften wie ein O-Ring und können sowohl bei Niederdruck- als auch bei Hochdruckanwendungen in einem breiten...

    • Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring

    Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring

    • Verpakung: Normale verpackung in taschen und im karton. Verpackung als antrag des kunden.

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Nitrilkautschuk

    • Anwendung: Haushaltsgerät

    Chemische Beständigkeit Gummi D-Form O-Ring D-Ringe sind Ringe in der Form eines [D], die eine alternative Dichtungslösung zu O-Ringen für den Einsatz in rotierenden Anwendungen darstellen. Sie bieten die gleichen Dichtungseigenschaften wie O-Ringe und können darüber hinaus in Anwendungen verwendet werden, die Erleben...

China D-förmiger O-Ring Lieferanten

D-Ringe bieten eine alternative Dichtungslösung zu O-Ringen für dynamische oder rotierende Anwendungen. Sie bieten die gleichen Dichtungseigenschaften wie ein O-Ring und können sowohl bei Niederdruck- als auch bei Hochdruckanwendungen in einem breiten Temperaturbereich eingesetzt werden.

D-Ringe können normalerweise in vorhandene O-Ring-Nuten nachgerüstet werden, wobei die Größe häufig der ursprünglichen O-Ring-Größe entspricht. Die flache Geometrie auf der Basis des D-Rings verhindert, dass sich die Dichtung verdreht und rollt, wodurch ein Spiralversagen verhindert wird, das häufig bei der Verwendung von O-Ringen in Hubkolbenanwendungen auftritt. D-Ringe können in Standard-O-Ring-Größen sowie in Sondergrößen für bestimmte Anwendungen hergestellt werden.

Anfrage versenden

April

Ms. April

E-Mail-Adresse:

april.gu@guiderubber.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--82911038

Fax:

Mobiltelefon:+8613407111142

E-Mail-Adresse:april.gu@guiderubber.com

Firmenadresse:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
April Ms. April
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Guide Rubber Products Co.,Ltd

Products

Home > Products > O Ring > D Shaped O Ring

D Shaped O Ring

Product categories of D Shaped O Ring, we are specialized manufacturers from China, D Rings Seal, D Shaped O Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of D Shaped O Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • D-rings Offer Another Seal to O-rings Use

    D-rings Offer Another Seal to O-rings Use

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    D rings offer another seal solution to O rings for use D rings offer another alternative seal solution to O rings for use in reciprocating dynamic or rotary applications They offer the same sealing characteristics as an O ring and can be used in both low and high pressure application across a broad range of...

    • Chemical Resistance Rubber D shape O Ring

    Chemical Resistance Rubber D shape O Ring

    • Packaging: Normal packing in bags and in the carton.Packing as customer's request.

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Nitrile Rubber

    • Application: Household Appliance

    Chemical Resistance Rubber D shape O Ring D Rings are rings in the shape of a D that offer an alternative sealing solution to O rings for use in rotary applications They provide the same sealing properties as O rings and can in addition be used in applications that experience high and low pressures operating in a wide...

China D Shaped O Ring Suppliers

D-rings offer another alternative Seal solution to O-rings for use in reciprocating dynamic or rotary applications. They offer the same sealing characteristics as an O-ring and can be used in both low and high pressure application across a broad range of temperatures.

D-rings can typically be retrofitted into existing O-ring grooves with the size often based around the original O-ring size. The flat geometry on the base of the D-ring stops the seal from twisting and rolling, preventing spiral failure often seen when O-rings are used in reciprocating applications. D-rings can be manufactured to standard O-ring sizes, as well as custom sizes for specific applications.

Send Inquiry

April

Ms. April

Email:

april.gu@guiderubber.com

Send Inquiry

Tel:86--82911038

Fax:

Mobile Phone:+8613407111142

Email:april.gu@guiderubber.com

Address:HONGBIN ROAD 5#,YUHONG AREA,SHENYANG, Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.guiderubber.com